Hinweis Köln - Chiara - Warnung - Betrug

Hobbit1

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Chiara
Link: VIP Anzeige bei Markt.de (temporär geschaltet)
Telefon Nr.: Nur Telegram bekannt

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte: BETRUG auf dreistester Ebene
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Warnung vor wunderschöner Chiara von markt.de

Bericht: Ich muss unbedingt warnen vor Chiara von markt.de, einer scheinbaren, auf den Bildern bildhübschen jungen Frau.

Es hat mich heute nachdem ich seit längerem die VIP Anzeige von Chiara bei markt.de nach kurzer Absprache nach Köln verschlagen, es sollte 100€ für eine Stunde sein, eigentlich hätte ich mir da schon denken müssen dass etwas faul ist, doch sie wirkte im Gespräch sehr nett und dann obsiegte die Geilheit, eine bezaubernde junge Blondine zu treffen und ich nahm das Wagnis auf mich.
Habe mich also aufgemacht zum vereinbarten Treffpunkt: xxxxxxxxxxxx, nähe Bayenthal. Als ich dann da war und vor der Tür stand, fragte sie nach einem Foto, ob ich denn wirklich vor der Haustür stehe. Ich ihr ein Bild gesendet und sie mich dann gefragt ob ich paysafe auch dabei hätte.
Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Als sie dann sagte sie brauche nur noch ein Foto des paysafe Scheins, wurde ich trotz Geilheit auf einmal extrem misstrauisch und hatte inzwischen schon eine eher negative Einstellung dem Treffen gegenüber, weil nicht nur die schöne Blondine von den Bildern für mich in weite Ferne gerückt war, sondern es sich auch noch um eine der dreistesten Maschen von Betrug zu handeln schien.
Dann habe ich ihr einfach zum Test einen paysafe Schein aus dem Internet mit verdeckten Fingern geschickt und bekomme daraufhin einen Anruf von einer deutschsprachigen und durchaus dem angegebenen Alter (21-22) entsprechenden Person, die mich aufforderte ihr den paysafe Schein mit Code ersichtlich als ihre "Sicherheit" zu schicken.
Da es für mich schon längst nicht mehr darum ging mit ihr ernstzunehmend über Dinge wie ihre Sicherheit zu diskutieren (da der Betrug offenkundig geworden war), wandelte sich mein Gemütszustand zu Zorn. Ich habe ihr daraufhin erklärt, dass Betrug eine Straftat in Deutschland ist und dass sie wenn sie so weiter macht ganz große Schwierigkeiten bekommen wird. Sie fühlt sich aber wahrscheinlich sicher hinter ihrem Telegram Profil und hätte die Kohle nach erhalten des unverdeckten Codes wahrscheinlich direkt abkassiert, doch den Gefallen habe ich ihr nicht getan.

Aus den genannten Gründen möchte ich deshalb vor der scheinbar bezaubernden Blondine warnen, damit es euch nicht wie mir ergeht und euch verleiten lasst. Abschließend würde ich noch gerne eine Frage in die Runde stellen, ob und wie man so etwas überhaupt auf irgendeine Weise strafrechtlich verfolgen und anklagen kann?
Und wie kann es sein, das Seiten wie markt.de immer mehr zu Betrugs-Katalysatoren werden?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten