Stadt: Köln
Name DL: Chiara
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01632035132
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber und schöne Wohnung.
Empfang/Kontakt: Nett und mit einem Lächeln.
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: ZK, BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: ZK sind sehr gut und sie ist sehr sauber.
Negative Punkte: Fallen mir keine ein.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Chiara ehemals Mila
Guten Abend zusammen, vorab möchte ich sagen, dass ich das erste Mal in dieses Forum schreibe, also entschuldigt paar Fehler, falls es welche gibt.
Ich habe mal so ein bisschen herumgestöbert und wollte mal eine neue DL ausprobieren und bin dann auf Chiara (früher Mila) gestoßen, kaum hab ich sie gefunden schon habe ich ihr geschrieben und es kam sehr schnell eine Antwort. Nach kurzem und nettem Schreiben haben wir einen Termin ausgemacht für den nächsten Tag.
Als ich dann am nächsten Tag bei ihr vor der Türe stand, hatte sie sich kurz nach meinem Eintreten entkleidet und es gab erstmal einen kurzen Smalltalk. Sie entschuldigte sich noch einmal kurz, um sich kurz nochmal die Zähne zu putzen/spülen und nach dem finanziellen Teil ging es auch schon los.
Erst haben wir uns geküsst und beim Küssen kam dann die Zunge ins Spiel, und zwar nicht zu wenig. Sie hat auch ab und zu in meine Lippe gebissen (nicht zu fest) und dann auch meine Ohren, also wenn man darauf steht (ich stehe total drauf) dann ist es sehr stimulierend. Währenddessen hat sie meinen Freund mit ihren Beinen etwas aufgewärmt und schön hart massiert und mit einem leichten Schubser ging es hinüber auf ein bequemes Bett, angekommen auf dem Bett hat sie mir erstmal einen sehr schönen langen und nassen Blowjob gegeben, was mir sehr gefällt. Es wurde immer mehr Spucke und immer nasser und immer wenn ich runter zu ihr geguckt habe, wurde ich sogar noch härter. Nachdem entspanntem Teil ging es dann los zuerst etwas Pussy sliding und dann in ihre schön rasierte Muschi (die ich leider noch nicht probieren konnte, aber es beim nächsten mal zu 100% werde, weil die schön lecker aussah) sie ist auf mir herumgeritten und hat mir schön ins Ohr gestöhnt und dann hat sich ihre Muschi so hart an meinem Schwanz gerieben das ich es schon kommen, gesehen habe das ich es nicht lange aushalte, was mir in dem Moment vollkommen egal war. Nachdem Gestöhne und dem Reiten bin ich dann auch ins Kondom gekommen, wonach es erstmal etwas weiter ging, aber man es gemerkt hat, dass es vorbei war, danach hat sie das Kondom abgezogen und meinen Schwanz sauber gemacht. Wir lagen noch etwas da und haben uns gut unterhalten. Danach hat sie mir noch angeboten zu duschen, was ich leider verneinen musste. Also ich kann euch sagen, falls ihr mal zu Chiara geht, werdet ihr eine hübsche leicht ältere Frau erleben, die sehr versaut (aber trotzdem sauber

Das war es dann mit meinem Bericht, vielen Dank fürs Lesen und euch einen schönen Abend noch.