Stadt: Köln
Name DL: Chiara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cats
Ambiente: sehr sauber
Empfang/Kontakt: zuvorkommend, professionell
Nationalität: D
Sprache: D
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Oberweite
Service: blasen, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: perfektes blasen, inniges küssen, mega verkehr
Negative Punkte:
Besonderheiten: sehr intim, sehr emotional
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Cats_ Chiara bläst und fickt einem den Verstand raus
Bin seit über 10 Jahren regelmässig im cats, so eine perfekte DL habe ich noch nicht erlebt.
Gestern hatte ich Termin bei Chiara gebucht, weil ich sie noch nicht kannte und in der letzten Woche war ich bei Josi, davor die Woche bei Beatrice.
Josi ist sehr offen für alles, hat knackige Figur und bläst extrem gut bis zum Schluss.
Beatrice bietet normalen Service, bläst auch gut, ist aber insgesamt wesentlich zurückhaltender.
Chiara ist ein Feuerwerk an Emotionen und lässt keine Wünsche offen, auch für den anspruchsvollen Gast.
Ihre Augen sind der helle Wahnsinn, sowas von dunkel, groß und schön.
Sie hat wunderbare volle Lippen, ist offen und emotional. Sofort zur Begrüßung wurde ich geküsst und angefasst, sie ist sehr emotional.
Erst gemeinsam unter die Dusche, da hat sie meinen harten kurz eingeseift, schön massiert dabei, mich intensiv geküsst mit tiefen Zungenküssen und ich konnte sie überall streicheln. Sie hat einen mega geilen A...
danach sofort aufs Bett und sie hat nach intensiven Zungenküssen sofort meinen ziemlich harten dicken Schwanz schön tief geblasen....genau darauf gehört was ich sage und das auch gemacht...ich stand vor ihr, sie hat ihn tief geblasen und mir dabei immer wieder in die Augen geschaut, so dass ich fast durchgedreht bin bei ihren bezaubernden dunklen Augen...Sie hat den Schaft geleckt, die pralle Eichel schön intensiv gelutscht und immer Blickkontakt gehalten... Habe sie gefragt was sie möchte und mag und sie sagte lecken...habe sie dann auf den Rücken gelegt und ihre feuchte Pussy schön intensiv gelutscht...sie hat ihre Beine hoch genommen um meinen Kopf so dass ich gut dran kam und wurde immer feuchter bis sie immer stärker gezuckt hat und gekommen ist...gespielt war das nicht...sie war sehr feucht und hat meine Zunge und Lippen genossen bis es ihr kam...
ich habe sie dann in Missio genommen, erst langsam eingedrungen da ich total erregt war, sie mit der vorderen Schwanzhälfte genommen und mit der eichel massiert, dann bin ich tief rein und habe sie hart genommen, sie hat mir in die Augen geschaut und gesagt nimm mich hart, besorg es mir richtig, Du hast einen geilen dicken Schwanz...dann habe ich ihn tief reingesteckt und wir haben innig geküsst...dann habe ich ihre Titten geküsst (wirklich schöne grosse gut geformte Brüste) und langsam weiter gestossen...
sie fragte ob ich nicht kommen wolle und danach noch einmal (hatte 45 min gebucht), habe aber gesagt lieber rauszögern und nur einmal.
dann hat sie wieder ordentlich geblasen, mal ich vor ihr stehend, so dass ich sie richtig in den Mund nehmen konnte, dann ich liegend, so dass sie mich dabei ansehen konnte, dann sie liegend so dass ich sie richtig in den Mund gef. habe ...
sie wollte mich noch mehr in ihr haben, also von hinten, zuerst hat sie gekniet, ich von hinten rein, habe mich dann hinter sie gestellt so dass ich härter konnte, sie hat kein limit, dann habe ich sie runter gedrückt so dass sie lag und ich ganz tief eindringen konnte und hart...kein Problem, sie hat es genossen und sich dabei zu mir umgedreht...
ich hatte vorher schon gesagt dass ich zum schluss in ihrem Mund kommen möchte also habe wir zum schluss, unterbrochen von intensiven Zungenküssen, auf Oral gewechselt. sie hat mir echt den Verstand raus geblasen, anders kann ich es nicht sagen bis ich dann meine ganze Ladung ins Gummi abgespritzt habe während ich in ihrem Mund war. sie hat mir dabei in die Augen gesehen (und sie hat wirklich wunderschöne Augen) so dass ich mich komplett entleert habe....
dann raus aus ihrem Mund mit meiner dicken Eichel und sie geküsst...ganz ehrlich, das war einer der besten Orgasmen die ich hatte und die beste Befriedigung seit langem. Top Service. Wir haben uns förmlich verschlungen, hatten Spass und sind ziemlich aufeinander abgefahren. Und vor viel Sperma hat sie auch keine Angst. Wiederholung 100%. sie macht süchtig.