Bericht Köln - Cats Yvonna lange Rede, gar kein Sinn...

Mintaka

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Yvonna
Link:
TelefonNr.: 02203 1015141
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt: sehr angenehm
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Duschspaß, BJ, GV, Gf6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: einfach alles
Negative Punkte: ----
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Cats Yvonna lange Rede, gar kein Sinn...

Wieder einmal konnte ich eine wunderbare, entspannende Stunde mit Yvonna im Cats verbringen.
Unzählige Berichte hier im Forum attestieren der Polin eine konstante Serviceleistung, die sich im Laufe der Jahre noch immer mehr gesteigert hat.
Seit nunmehr sieben Jahren treffe ich sie in unregelmäßigen Abständen in dem hervorragend geführten Haus in Köln-Wahn und bin jedes Mal noch ein Stück mehr begeistert.
Gerade weil man bei Yvonna die Garantie hat, hinterher das Haus zufrieden und entspannt verlassen zu können, sind die Beiträge zu ihr und ihrem Service sehr detailreich beschrieben, so dass ich nicht mehr näher darauf eingehen muss.
Aber trotzdem schreibe ich ein paar Zeilen, da es ja für sie auch etwas Werbung hier ist und sie nicht durch die vielen allermeist positiven Berichte über die anderen Katzen im Haus vergessen wird.
Und das dort in der Frankfurter Str. 210 viele hübsche Katzen anzutreffen sind, ist ja auch klar. Es ist ja schließlich ein Mietzhaus

Lange Rede, gar kein Sinn
zu Yvonna gehe ich bald wieder hin!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten