Koelner89
hervorragender Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Jessi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 022031015141
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cat exclusiv
Ambiente: Sauber, modern und gemütlich
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Bj, lecken, küssen, gv
Zeit: 2,5 Stunden
Preis: 390€
Positive Punkte: Wie immer unschlagbare schöne stunde
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Cats - wehrlos in jessi's Händen
Es wird an der Zeit das von meiner Seite aus mal wieder ein Bericht über JESSI kommt.
Am gestrigen Mittwoch machte ich mich auf dem weg nach Wahn mit zwei Überraschungen in peto. Angekommen gewährte mir jenny Einlass ins Haus, da das Wunsch Zimmer noch nicht bereit war wurde ich erstmal auf der Toilette geparkt und anschließend wurde ich in einem zimmer geparkt. Jenny wies mich daraufhin das es noch ein paar mInuten dauern kann und das Saskia sich gleich zur Vorstellung erscheint. Dann kam sie auch schon herein die begrüßung verlief sehr freundlich, sie ist sehr hübsch mit einer tollen Figur und ich schätze das sie ca 1.50-160 groß ist.
Einige Minuten später betrat dann jessi den Raum und Freude beiderseits war wie immer sehr groß mit langer Umarmung und netten smalltalk, wo jessi von selbst aus gefragt hat ob ich lust hätte auf fesselspielchen mit ihr. Ich hatte erst gezögert, weil ich eigentlich was anderes geplant hatte und weil ich fesselspielchen noch nie hatte aber am Ende entschied mich doch dafür es mit ihr zu erleben.
Nachdem ich ihr den obulos übergab verschwand sie kurz und wenige Minuten später kam sie zurück um mich abzuholen und ab ging es in den Keller.
Nun konnte ich ihr die erste leckere Überraschung übergeben was bei dem Wetter jedem zugute kommt und die Freude war riesig.
Nachdem sie das leckere Eis verspeist hatte ging sofort die pure Leidenschaft mit sehr innigen zk's streicheinheiten und die zeit stand still.
Irgendwann lagen wir festumschlungen auf dem Bett und jessi hatte nun Lust auf spielchen mit mir und ich bat sie erstmal mich zu fesseln. Nun war ich absolut wehrlos und auch die Augen waren bedeckt und was soll ich sagen ? Es war einfach der absolute Wahnsinn und ein geiles aber auch sehr intensives Gefühl wie sie mich mit Kälte, nähe, zärtlichstens Berührungen um den Verstand gebracht hat und es war einfach geil dieser tollen Frau absolut wehrlos zu sein und die sichtlich spass daran hatte mit meinen Sinnen spielen zu dürfen.
Nun war sie an der Reihe von mir gefesselt zu werden und nun lag sie absolut wehrlos vor mir und sie wartete nun darauf was mit ihr geschehen wird. Ich sorgte erstmal dafür um die Spannung aufzubauen und irgendwann fing ich auch an mit ihren Sinnen und Gefühlen zu spielen mit kalten küssen, mit kalten zk's, kalte küsse über den körper und kalten Tropfen die über ihren ganzen körper herab tropften was jessi extrem gut gefiel und ihre Stimme, ihre Atmung und ihre Bewegungen waren ein sehr positives zeichen.
Nachdem ich sie befreite, ging es über zum restlichen Vorspiel und hier halte ich mich eher kurz. Geiles lecken,fingern und schönes blasen. Anschließend gab es wie jedesmal geilen Sex, erst intensiven ritt, dann lange und ausdauernder Missionar, Langes und intensiven doggy und zum Finale gab es nochmal ein sehr langen und ausdauernden ritt dem Sonnenuntergang entgegen und sie schafft es immer und immer wieder mich zur absoluten Explosion zu katapultieren.
Nach der Säuberung hatten wir noch etwas Zeit für sehr innigen smalltalk und mit viel kuscheleinheiten.
Mein persönliches Fazit :
Ich hätte nie erwartet das ich mit einer DL so eine Erfahrung machen würde aber die Tatsache das wir uns nun bald 1 Jahr kennen und ich sehr regelmäßig bei ihr bin und sich natürlich mit der Zeit eine gegenseitige 100%tige Vertrautheit sich entwickelt und man sich einfach sehr gut kennt umso leichter war es für mich um mich ihr komplett hinzugeben und grade in solchen Momenten ist das Vertrauen das aller größte was man von einer frau oder von meinem mann geschenkt bekommt.
Freue mich schon jetzt auf die nächsten neuen Erfahrungen.
Trotz der schönen 2,5 Stunden mit ihr, versauten mir irgendwelche idioten die Laune, die meinen man muss über Gleise spazieren um an Ende deb Zugverkehr lahm zulegen und ich dadurch erst 0:30 Uhr zuhause war.