Bericht Köln - Cats Vivian: Blinde Kuh

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.800

Stadt: Köln
Name DL: Vivian
TelefonNr.: 02203 1015141
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sauber, gepflegt
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Cats Vivian: Blinde Kuh

Gestern nach langer Zeit die Vivian besucht. Angekommen wurde mir von Ivona die Türe geöffnet, die mich erst hochbrachte, und dann wieder runter ins Bambuszimmer. Kurz mit der Power Polin gequatscht, und Sie ließ mich warten. Nach einiger Zeit kam dann Vivian rein. Sie sah sehr sexy aus, und die Begrüßung war auch nicht schlecht. Sie setzte sich auf meinen Schoß, und wir tauschten die erste Küsse aus. Wir verblieben dann einige Zeit so, dann zogen wir uns gegenseitig aus. Sie streichelte kurz meinen Schwanz, ob er schon stand, und das tat er schon. Vivian ging dann nochmal schnell raus, und ich sprang unter die Dusche. Ich machte mich frisch, und Vivian kam wieder.

Nachdem ich dann mit duschen fertig war, und mich abgetrocknet hatte, ging ich zum Bett. Vivian begann dann mir einen zu blasen. Genüßlich leckte Sie meinen Schwanz ab, und blies dann schön. Sie blies nicht so wild wie Carina, jedoch war es in Ordnung. Vivian ließ sich alles Zeit der Welt ohne Druck, blies Sie meinen Schwanz. Zwischendurch wurde Sie auch etwas schneller, jedoch variert Sie sehr mit dem Tempo. Ich setzte mich dann aufs Bett zu Ihr, und leckte Ihr die Brüste. Zuerst die rechte, dann die linke Brust. Einige Zeit blieben wir dabei, das ich Sie so verwöhnte. Nun wollte Vivian mich wieder verwöhnen. Sie blies weiter, leckte mir auch mal die Eier ab, und ich konnte nicht mehr, und spritzte ab. Dann kurz gesäubert und wir unterhielten uns etwas.

Nachdem wir über dieses und jenes geredet hatten, war es Zeit für die zweite Runde. Als ich unter der Dusche war, am Anfang, hatte Vivian eine Augenbinde geholt. Die setzte ich mir nun an, und sah nix. Ich lag mich also hin, und war gespannt was Vivian jetzt macht. Sie streichelte meinen Schwanz, auch die Eier, und mein Schwanz wurde wieder hart. Vivian ging dann direkt über ins Franzözische. Diesmal aber richtig wild, und schnell. Sie blies im vollen Tempo, leckte mir zwischendurch auch die Eier ab, und setzte sich dann auf mich. Nun ritt Vivian mich, richtig schnell und wild, als ob Sie nicht die selbe war, wie bei der ersten Runde. Sie ritt mich schnell, wir tauschten auch Küsse, und ZKs aus. Ich nahm dann wieder die Augenbinde ab, und der Anblick, wie Vivian mich ritt, war heiß.

Den Ritt machte Sie wirklich gut, doch wir wechselten dann in die Doggy. Dort fickte ich Sie in einem guten Tempo. Ich varierte mal schnell, mal langsam. Auch hörte ich kurz auf Sie zu ficken, um dann einfach nur zu stoßen. Dann fickte ich Sie weiter, und wir wechselten dann in die Missio. Dort fickte ich Sie auch in einem guten Tempo durch, Vivians hand dabei an meinen Eiern. Nach einiger Zeit in der Missio dachte ich mir, was gibt es besseres als unter der Dusche abzuspritzen. Wir standen auf, wollten unter die Dusche, doch ein Blick auf die Uhr zeigte, das die Zeit um war. Da war dann leider nix zu machen, und wir zogen uns dann an.

Vivian verabschiedete sich mit nem Kuss von mir, und Steffi kam mich abholen. Mit Steffi kurz geredet, und Steffi brachte mich dann hinaus.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten