Bericht Köln - Cats Saskia eine klare Empfehlung

Mintaka

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Saskia
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: Gut und sauber eingerichtet
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: GF6, FM, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr freundlich und aufgeschlossen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Cats Saskia eine klare Empfehlung

Ohne vorherigen Termin bin ich spontan im cats aufgeschlagen und Cartier öffnete mir die Tür.
Nach einem kurzen Moment im OG auf der Treppe stellten sich mir Sunny und Saskia vor.
Saskia hatte neben ihrem hübschen Körper ein ebenso hübsches Gesicht und ein wundervolles Lächeln und meine Entscheidung war gefallen. Trotz der knappen Zeit, die ich zur Verfügung hatte, kam an keiner Stelle Hektik auf. Sie wusste genau, was sie machte.
Nach der Dusche machten wir es uns auf dem Bett bequem und kuschelten eine Weile. Dann fing sie an mich oral zu verwöhnen und sie machte es genau so, wie es mir gefällt. Ich revangierte mich bei ihr und schließlich ritt sie mich zu einer wundervollen Entspannung.
Eine Rückenmassage folgte und dann versuchte sie mich noch mit intensiever Handarbeit wieder auf volle Touren zu bringen, was aber aufgrund der knappen Zeit nicht mehr ganz gelang.
Saskia ist ein hübsches, aufgeschlossenes Mädchen, dass aus meiner Sicht sehr gut zu den anderen Mädels im Katzenhaus passt.
Verabschiedet wurde ich dann von Ivona und ich ging zufrieden zu meinem in einer Seitenstraße geparkten Wagen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten