468px x 60 Massage Erotik 6week - Erotikführer

Bericht Köln - Catalina Köln

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Majorfick, 22. März 2021.

  1. Majorfick

    Majorfick Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    14. März 2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    105

    Stadt: Köln
    Name DL: Catalina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: War sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ro
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 35 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    :



    Bericht


    Catalina Köln

    Hallo

    ich war mal wieder unter Dampf also habe ich einen Termin bei Catalina aus Köln ausgemacht per Whatsapp. Termin für nächsten Morgen 10 Uhr. Habe dann morgens um 9:30 nach der Adresse gefragt, aber die kleine war noch nicht online und meldete sich auch nicht. Dann gegen 11.30 meldete sie sich und entschuldigte sich. Sie könnte heute um 13 Uhr, ich willigte ein da ich noch in der Nähe war. Also bin ich hin, sie machte die Türe auf aber leider nicht in sexy Wäsche sondern in Schlabber Hose und zu Großes Oberteil. Aber sie sah sehr gut aus wie auf den Bildern. In ihrem Zimmer angekommen wurde das finanzielle 80430 geregelt und ich sagte sie sollte doch bitte was Scharfes anziehen, was sie auch direkt machte. Ich konnte mir sogar aussuchen was sie anziehen sollte.

    Sie hat eine tolle Figur und weiche haut, aber als sie den BH auszog, da sind ihre Brüste echt entgleist. Sie hat Hängetitten so als hätte sie 3 Kinder damit gesäugt. Das hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen aber sie hat mich wieder mit guter Hand und Mund Arbeit zurück ins Rennen geschickt. Stellungswechsel waren kein Problem, OV wurde auch nur mit Schutz verrichtet. Also mit ihren DL bin ich zufrieden aber die Brüste sind halt Geschmackssache. Auch ihr auf den Arsch spritzen war kein Problem. Eine echt süße Maus super hübsches Gesicht und Körper bis auf die Brüste.

    Deswegen würde ich nicht mehr hin gehen, sollte sie die mal machen lassen bin ich wieder am Start.
     
  2. Alex17

    Alex17 Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Januar 2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    125
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    apollo0512, Zipfelmütz und Brille gefällt das.
  3. Zipfelmütz

    Zipfelmütz verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1.476
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2021
  4. apollo0512

    apollo0512 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    158
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zipfelmütz, Stefan123450 und Casimir gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden