Bericht Köln - Catalina Köln

Majorfick

anerkannter Rheinländer
Registriert
14. März 2021
Beiträge
92

Stadt: Köln
Name DL: Catalina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: War sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ro
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 35 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Catalina Köln

Hallo

ich war mal wieder unter Dampf also habe ich einen Termin bei Catalina aus Köln ausgemacht per Whatsapp. Termin für nächsten Morgen 10 Uhr. Habe dann morgens um 9:30 nach der Adresse gefragt, aber die kleine war noch nicht online und meldete sich auch nicht. Dann gegen 11.30 meldete sie sich und entschuldigte sich. Sie könnte heute um 13 Uhr, ich willigte ein da ich noch in der Nähe war. Also bin ich hin, sie machte die Türe auf aber leider nicht in sexy Wäsche sondern in Schlabber Hose und zu Großes Oberteil. Aber sie sah sehr gut aus wie auf den Bildern. In ihrem Zimmer angekommen wurde das finanzielle 80430 geregelt und ich sagte sie sollte doch bitte was Scharfes anziehen, was sie auch direkt machte. Ich konnte mir sogar aussuchen was sie anziehen sollte.

Sie hat eine tolle Figur und weiche haut, aber als sie den BH auszog, da sind ihre Brüste echt entgleist. Sie hat Hängetitten so als hätte sie 3 Kinder damit gesäugt. Das hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen aber sie hat mich wieder mit guter Hand und Mund Arbeit zurück ins Rennen geschickt. Stellungswechsel waren kein Problem, OV wurde auch nur mit Schutz verrichtet. Also mit ihren DL bin ich zufrieden aber die Brüste sind halt Geschmackssache. Auch ihr auf den Arsch spritzen war kein Problem. Eine echt süße Maus super hübsches Gesicht und Körper bis auf die Brüste.

Deswegen würde ich nicht mehr hin gehen, sollte sie die mal machen lassen bin ich wieder am Start.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten