Stadt: Köln
Name DL: Lisa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Schönes Zimmer, sehr sauber, tolles Bad
Empfang/Kontakt: Unkomplizierte Terminabsprache per WhatsApp, netter Empfang
Nationalität: Polen
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Gegenseitige Btb
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte: Sehr hübsch, Zärtlich, toller Körper
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Casablanca Lisa, toller Körper, sehr hübsch
Per WhatsApp total problemlos einen Termin vereinbart, mir wurden die Damen die zum Wunschtermin frei waren genannt, kurz auf der Homepage geschaut und mich für Lisa entschieden. Vorab noch gesagt bitte nur Damen mit Naturbrüste. Alles klar.. pünktlich zum Termin war ich vor Ort und wurde nett empfangen. Sollte schon mal aufs Zimmer, Lisa kommt gleich. Nach wirklich kurzer Wartezeit, ca. 3 bis 4 Minuten kam Lisa dann rein. Wow.. dachte ich.. wirklich Meega Hübsch. Tolle Figur, große Naturbrüste.. sie stellte sich vor. Kurz geklärt was ich möchte, bezahlt und sie zeigte mir das Bad. Nach dem Duschen wurde ich wieder nett von ihr empfangen. Sie hatte jetzt ein leicht durchsichtiges Tuch an.. sehr sexy.. wir gingen ins Zimmer. Erst auf dem Bauch. Eine sehr schöne Massage bei der auch ihre sehr schönen Haare und Federn zum Einsatz kamen.. dann durfte ich sie massieren was ich wirklich sehr genossen habe vorallendingen ihre wirklich tollen Brüste einzuölen und zu massieren. Das machte mich richtig geil.. ist heute leider immer seltener schöne Natur Brüste zu sehen und zu fühlen. Dann legte ich mich auf den Rücken und sie fing an mich sehr erotisch zu massieren. Schön ihren Körper und ihre Brüste mit einbezogen. Sie drehte sich um und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen. Ich konnte sie überall berühren bis auf Intimbereich, das wurde vorab geklärt. Das war echt geil sie fast lecken zu können und es doch nicht zu tun. Es folgte ein wirklich tolles Happy End. Werde demnächst noch andere Damen in diesem Studio probieren. Wenn das bei allen so ist….. zwar nicht günstig dort aber die Qualität ist echt top.. dann lieber seltener und sowas schönes..