• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Casa Amore - Chiara

metrogrand

hervorragender Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Chiara
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: sauber, sehr gut
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: deutsch mit Akzent
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Casa Amore - Chiara

War die Tage seit langem mal wieder bei einer SDL in einem Wohnungsclub, sonst war es meißt ne kurz Nummer am Eiffeltor oder eine erotische Massage.

Das war auch das 1. Mal seit Gesetzesänderung, vorneweg muss ich sagen dass dies gut und gerne auch eine Beeinflussung auf meine Bewertung genommen hat da für mich FM absolut bescheiden ist, was mich im Straßenstrich Bereich nie gestört hat, für ne Nummer bei der ich ab aber 100€ oder mehr ausgebe eben schon.

War spontan dort, die Location dürfte bekannt sein, es haben sich ca. 9 Damen verschiedenen Alters und Größe vorgestellt, alle durchweg eher skinny, schade da ich darauf gehofft hatte dass evtl die Damen mit mehr OW anzutreffen (Aneta, Jennifer, Diana)

Entschieden habe ich mich für Chiara, ein optischer Leckerbissen mit sehr authentischen Fotos, der Körper in meinen Augen makellos und mit einem sehr hübschem Gesicht.

Schade an der 10er Vorstellung (sie kamen alle zusammen) war dass ich normalerweise immer ein gutes Gefühl bei der seperaten Vorstellung der Damen habe ob entsprechende Chemie/Motivation vorhanden ist, das war in dieser Runde nicht drin.

Im Zimmer geklärt was laufen soll, das 45 Minuten Angebot, sie sagt noch "keine Fingerspiele", hatte ich heute eh keine Lust drauf, aber irgendwie hatte ich doch ein Gefühl dass das ein mäßig gutes Zeichen war.

Duschen durfte ich alleine, danach sie alleine ... kein Kommentar

Prinzipiell wurde alles so eingehalten wie es für das Programm vereinbart war mit 2x Entspannung meinerseits, was bei ihrem Anblick kein Problem war, die Massage zwischendrin war bescheiden. Alles in allem gab es etwas ZK aber sehr verhalten, die Nippel durfte ich auch keineswegs anfassen und auch sonst gab sie sich vergleichsweise distanziert. Franz wie oben erwähnt für mich eher unten durch, wenn man schon nen Pariser drüber machen muss, dann könnte man wenigstens den restlichen Intimbereich etwas mehr einbeziehen. Beim Verkehr alles sehr routiniert, direkt mit dem Reverse Cowgirl, was noch ein wenig Distanz schafft und dann auch mit den entsprechenden Handgriffen am besten Stück so dass mir das ganze sehr stark abschlussorientiert vorkam. Anhand der verbrachten Zeit hat mich mein Gefühl bestätigt, alles in allem waren es von der Zeit als sie in der Dusche fertig war bis zum 2. Abschluss und sie wieder in der Dusche war nur bescheidene 30 Minuten.

Fazit:
Optik top, Service für mich eher nicht, da waren die bisherigen Damen die ich bisher im CA besucht habe meilenweit besser (Kati, Diana)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten