Bericht Köln - Carolina

Fohlen

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Carolina
Link:
Telefon Nr.: -

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Feelings
Ambiente: Top
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich.

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr freundliche und liebenswerte Dame.
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Freundlich -Sauber - Korrekt!
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Angenehme Stunde im Feelings

Bericht: Hallo zusammen,
Nach langer Zeit hat es mich noch einmal von der Massagewelt zu einem anderen Salon verschlagen.
Unverhofft hatte sich ein Zeitfenster in Köln aufgetan, welches ich gut nutzen wollte.

Im Feelings angerufen und später vor Ort zwei Damen vorgestellt bekommen.

Carolina (ich hoffe inständig, den Namen korrekt behalten zu haben), eine kleinere, sehr positiv wirkende Südländerin (Argentinien/Brasilien) hat mich mit ihrem Auftreten sofort angesprochen.
Sie hat neben einem süßen Gesicht schöne natürliche Brüste, die ich Richtung 90 C einordnen würde.
Es gibt ein kleines Bäuchlein, was ihre Gesamterscheinung jedoch stimmig macht.

Stündchen gebucht und nicht bereut!

Nach dem duschen mit ersten Streicheleinheiten und Annäherungen im stehen begonen(sehr angenehm und erregend), bevor ich mich dann auf die Matratze legen durfte.

Zärtliche und kräftigere Massagegriffe wechselten sich gekonnt ab und ihr immer wieder eingesetzten weichen Busen, vollendeten nach ca 20 Minuten der Teil in der Bauchlage.

Nach dem umdrehen ging es zärtlich und ölig weiter. Immer wieder wurden die Brüste gekonnt eingesetzt und nahmen den Hauptakteur gekonnt zwischen sich.

Zärtliche Streicheleinheiten, Liebkosungen an Nippeln und Brüsten wurden ihrerseits gerne entgegengenommen.
Noch bevor ich überhaupt den Gedanken haben konnte, mit meinen Händen weitere erkundungen anzustellen, rutschte sie mit ihrem Körper etwas höher, sodas ich ihre Brüste im Gesicht hatte und untenherum die kleinen austreibenden Härchen ihres Intimbereichs auf meinem erregierten Penis spürte.
Ein schönes Rauf und Runter gleiten ihres Körpers und das Öl taten das Ihre, um nach einigen kurzen Minuten in den Zustand der Glückseligkeit zu schießen.

Da sie von sich aus, auch nach meinem deutlich bemerkbaren Abschluss noch weiter Rauf und Runter gleitete und ich diesen Moment auch nicht nur für mich als gelungen in Erinnerung behalten wollte, habe ich sie noch einige Minuten gelassen und sie zärtlich gestreichelt. Sichtbar mit zuckendem Ergebnis.

Nachdem wir uns wieder in eine Massageposition gebracht hatten, bekam ich noch eine richtig gute Fußmassage.

Anschließend duschte ich, machte etwas Small Talk und nach einer guten Stunde verließ ich sehr entspannt das Studio.

Zurück
Oben Unten