Bericht Köln - Caro-On - Jetzt gibt‘s einen Shitstorm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Art56

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Caro On
Link DL: https://www.kaufmich.com/mTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Ihr Aussehen und Körper
Negative Punkte: Leider mangelnde Hygiene
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Caro-On - Jetzt gibt‘s einen Shitstorm

Guten Abend zusammen,

Ich mache mich jetzt auf einen wahren Shitstorm gefasst - schließlich geht es um die allseits bekannte und hochgelobte Caro.

Ich bin recht neu in diesem Forum, habe mich bislang mehr informiert als aktiv eingebracht. Meine bisherigen Erfahrungen begrenzten sich auf erot. Massagen. Also war es an der Zeit, zum ersten Mal einen Schritt weiter zu gehen. Und was macht man als Neuling? Man wählt jemanden, über den es kaum negative Berichte gibt: Caro.

Die Terminfindung dauerte etwas, klappte aber über WA doch recht reibungslos. Angekommen in ihrer Terminwohnung, die nicht nur sehr sauber sondern auch sehr modern ist, benötigte ich einige Zeit, um meine Nervosität abzulegen. Caro sorgte durch ihre anschmiegsame und nette Art aber schnell dafür, dass ich das Treffen genießen konnte.

Schnell das Finanzielle erledigt und ab ging es in die wirklich sehr schöne und geräumige Dusche. Es folgten erste Berührungen und zarte Küsse, die immer intensiver wurden. Aber irgendetwas störte mich sehr schnell: Ich hielt es erst nicht für möglich, aber Caro hatte einen sehr unangenehmen Atem. Das passte nicht zu ihr und ich versuchte es zu ignorieren und fragte mich, ob ich es mir bloß einbilde. Aber ihr Mundgeruch war schon heftig. Leider bin ich bei so etwas sehr empfindlich - dementsprechend wirkte sich das auch auf meine Erregung aus.

Nun hatte ich 2 Möglichkeiten: es ansprechen oder ohne Küsse weitermachen. Verurteilt mich, aber ich hatte nicht den Mut, es anzusprechen und ging weiteren Küssen so geschickt es ging aus dem Weg.

Auf dem Bett angekommen, erkundeten wir weiterhin unsere Körper. Ihr Französisch war perfekt, sehr intensiv, abwechslungsreich und ausdauernd - so wie ich es mag. Aber ich brauchte eine Pause, um nicht vorzeitig die erste Rakete abzuschießen.

Also legte ich sie auf den Rücken und geleitete mit meiner Zunge langsam zwischen ihre Beine. Und was passierte? Ich erlebte meinen zweiten Schock. Sie roch untenrum sehr unangenehm. In dem Fall bin ich normalerweise nicht so zimperlich, aber ich konnte mir das nicht geben.

Ja, es tut mir leid: Ich sagte wieder nichts. Brach meine orale Erkundung ab und bat sie, mich zu reiten. Das wiederum war so grandios, dass ich es nicht lange aushielt. Und ich weiß daher auch, warum Caro so viele Fans hat. Sie ist sexy, hat einen Traumkörper, bewegt sich so dermaßen erotisch. Perfekt!! Aber üble Gerüche an leider sehr zentralen Stellen trüben mein Gesamtbild.

Während sie mich anschließend ein wenig massierte, überlegte ich, ihr zu sagen, was mich an ihr störte. Aber ich brachte es einfach nicht über die Lippen, diesem so wunderbaren Menschen so etwas Unangenehmes zu sagen.

Dafür dürft ihr mich gern kritisieren. An meinem Urteil ändert das nichts.

Fazit: Bei stimmender Hygiene ist sie wohl eine Bank. So aber leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten