0815download
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 27. Januar 2017
- Beiträge
- 87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Caro
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Zärtlichkeit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Caro ON Der heilige Gral
Für alle die keine positiven Bericht über Caro mehr lesen möchten, ihr könnt jetzt aufhören zu lesen , es wird ein Fangesang.
Caro war für mich wie der heilige Gral für Indianer Jones, ich bin ihr lange hinterher gejagt.
Anfang November wurde mein erster Versuch vor der Tür abgesagt, danach gab es bis jetzt einen langen Whatsapp Kontakt, der teilweise richtig nett war und meine Vorfreute und meine Erwartung ins unermessliche steigerte, sodass ich am Schluss echt Angst hatte richtig enttäuscht zu werden.
Als ich sie dann an der Tür gesehen hab, sah sie doch anders aus, wie ich es mir vorgestellt hab .Sie ist ein hübsches junges Mädchen/Frau, da sie nicht oder nur wenig geschminkt war sieht sie wirklich jung aus , vom Typ her hübsche junge unschuldige Nachbarin .Es folgte ein sehr nette Begründung und ich folgte ihr ins Schafzimmer, auf dem Weg konnte ich schon mal ihre tolle Figur in einem engen Kleid bewundern .
Sie hat ein sehr weiblichen Körper und die Kurven an den richtigen Stellen. Was dann kam war GF6 in Perfektion, Caro hat ein sehr ruhige Ausstrahlung und das war für mich das Richtige. Bei einem ersten Treffen bin ich immer aufgeregt und lasse mich gerne führen, das hat Caro sehr zärtlich gemacht, ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck bei einer DL zu sein , es war wirklich wie das erste Mal mit einer Freundin, es gab ein langes Vorspiel inkl. Duschen auf den Bett hab ich dann den besten BJ in meinem Leben bekommen Wahnsinn!! Caro hat dann gefragt ob sie nach oben gehen soll , ich wusste schon das ich das nicht lange aushalte , auch das hat sich super angefühlt, sodass ich viel zu schnell gekommen bin , aber auch hier hat sie mir das Gefühl gegeben das es ihr auch Spaß gemacht hat , obwohl meine Performance echt schlecht war . Ich hab da noch auf die 2 Runde gehofft. Nach etwas AST sagt Caro leider ist die Zeit schon rum. Echt :(die Zeit ist verflogen .
Mein Fazit: Caro müsste eigentlich mit einem Hinweis versehen sein „ Einmaliger Konsum macht sofort süchtig“
Es gibt bestimmt noch hübschere DL die ein noch perfekteren Körper haben von Natur oder nachgeholfen , aber in Sachen zärtlichen GF6 kann es für mich nichts besseres geben.
Es wird natürlich eine WH geben , ich weiß jetzt was auf mich zukommt , das Vorspiel werden ich beim nächsten Mal abkürzen müssen um noch in eine 2 Runde gehen zu können.
Ein 2 Stundendate wäre natürlich besser , sprengt aber leider meine Möglichkeiten.
Ich bin jetzt seit 1 Jahren im RF angemeldet und möchte mich hiermit mal bei dem Forum bedanken, nach dem ich 20 Jahre allein und auf gut Glück im Pay6 unterwegs war und bestimmt eine Nieten Quote von 50 % hatte , hab ich die Highlight Quote auf 90 % in 2017 gesteigert .
In 2017 hab ich meinen besten Pay6 ever gehabt.
Danke dafür!!
Was für mich auch sehr wichtig ist, ist das ich durch die Berichte auch diese Perfekt Illusion die Caro oder Carina (Cats) erzeugen ein schätzen kann, ohne das Forum würde mir mein Ego sagen „ das ich ein super Typ bin und nur wenige so ein Erlebnis mit den Mädchen haben“. Nach dem 2 oder 3 Besuch wäre die Gefahr groß dem LKS zu verfallen.
In diesen Sinne wünsche ich uns allen ein super aufregendes Jahr 2018