Stadt: Köln
Name DL: Caro
Link DL: https://www.kaufmich.com/caro-onTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200 €
Positive Punkte: Das komplette Date
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Caro, immer noch genauso gut wie damals
Kürzlich hat sich mir noch einmal die Gelegenheit zu einem Treffen mit Caro ergeben. Und was soll ich sagen, es war ein genauso traumhaftes Date, wie das zurückliegende, das mittlerweile schon ein paar Jahre her ist; zwischenzeitlich war Caro wohl eine ganze Weile nicht mehr aktiv. Bericht - Hürth - Caro-on - ein wunderschönes Erlebnis | Rheinforum
Das Treffen fand in einem Kölner Hotel statt, hier bucht Caro sich tageweise ein. Sie schreibt in ihrem km-Profil, dass sie eine "girlfriend experience" anbietet, was absolut zutrifft. Unzählige Küsse und Zungenküsse unterstreichen dies und machen für mich den besonderen Reiz aus. Zudem ein sehr gefühlvolles und ausgiebiges französisch, zwischendurch immer wieder mit küssen unterbrochen und beim Sex ein Gefühl wie mit einer Freundin. Caro lässt sehr viel Nähe zu, ist sehr zärtlich bei allem, was sie tut und auch sie lässt sich gerne verwöhnen und überall berühren. Wer eine zärtliche GF6-Nummer mit einer überaus hübschen, intelligenten, lustigen und freundlichen jungen Dame sucht, ist bei Caro meiner Meinung nach genau richtig. Auch wenn ihr Honorar nicht ganz günstig ist, werde ich sie auch in Zukunft gerne immer mal wieder besuchen.