Stadt: Köln
Name DL: Carmen Heidis Love House
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Heidis Love House
Ambiente: Sehr gepflegt
Empfang / Kontakt: Nett, alle verfügbaren Damen wurden kurz gezeigt
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Dusche vor und nach dem Treffen war möglich, sauberes Zimmer, DL hat sich nochmals frisch gemacht
Negative Punkte: Sehr distanziert, baute sich keine Chemie auf
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Leider enttäuschend
Bericht: Hallo Kollgen,
nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder gewagt zu einer DL zu gehen. Letztes Mal war ich bei Katrin und ich wurde nicht enttäuscht. Seit dem ist wieder viel Zeit vergangen und ich hatte spontan Lust mal wieder bei Heidi vorbei zuschauen. Termin für einer meiner wunschdamen zu bekommen war leider nicht möglich. Am liebsten wäre ich bei Claudia gelandet oder bei Magda, weil die beiden mich schon lange reizen. Alternativ wäre ich sonst gerne nochmal zu Katrin gegangen. Pia wäre bestimmt auch eine gute Wahl gewesen. Aber leider waren alle vier entweder nicht da oder schon im Termin. Trotzdem dachte ich mir fahre ich vorbei und vlt habe ich ja Glück. Ich war noch nicht in der neuen Location und war zuerst einmal positiv überrascht. Es liegen eben Welten zwischen der neuen Location und der alten. Heidi war wie letztes Mal sehr nett und zeigte mir die Damen, die frei waren. Zuerst kam Pamela raus (leider gar nicht mein Fall), danach cheyenne (war mir zu groß und viel zu schlank), darauf folgte Jill bei der ich echt überlegen musste (sie sah schon sehr reif und trz sexy aus) und dann kam Carmen. Ich sah Carmen und dachte Joa nicht das was ich suche aber iwi entschied ich nicht trz für sie. Normalerweise hätte ich Jill nehmen müssen, weil sie die einzige war die annähernd an meine Vorstellung rangekommen ist, oder wieder fahren sollen. Aber so sei es drum. Carmen ging mit mir aufs Zimmer und bot mir im Bad an mich zu duschen. Danach ging sie sich selber auch nochmal frisch machen. Als sie wieder kam sollte ich mich direkt hinlegen und sie fing an meinen Oberkörper zu küssen. Relativ schnell war es schon soweit und sie lutschte mein bestes Stück. Es fühlte sich in Ordnung an, aber hat mich nicht so vom hocker gehauen. Dementsprechend dauert es auch länger als sonst, bis er wirklich hart wurde. Jetzt wäre der Moment gewesen, wo sie ihn hätte richtig Blasen können. Leider hörte sie aber auf und meinte jetzt vergewaötige ich dich richtig ich kann nicht so lange Blasen. Für mich waren 2 min nicht so lange aber egal. Sie machte das Gummi drauf und setzte sich auf meinen Freund. Nach einer Minute wollte sie dann Dogge genommen werden. Ja ch dachte mir ok wieso nicht. Ich fing langsam an und wurde immer schneller. Sie stöhnte aber viel zu viel. Es wirkte sehr inauthentisch und sorgte dafür das ich langsamer wurde damit sie nicht mehr so stöhnt. Danach nahm ich sie missionar wo sie angeblich 3 mal gekommen war. Wäre natürlich toll aber ich wusste das es nicht so war. Plötzlich drückte sie mich weg und rannte ins Bad. Als sie wieder kam meinte sie das passiert wenn man zu oft kommt. Ab da war meine Stimmung nicht mehr so gut.ein Freund wollte auch nicht mehr so richtig. Sie nahm ihn dann wieder in den Mund und ich fasste sie ein wenig an. Schnell wurde ich dann aufmerksam gemacht ich fasse sie zu dolle an. Ich dachte mir nur WTF, Ich habe dich ganz sanft berührt. Sie wichste dann wie eine Weltmeisterin meinen schwanz bis ich dann endlich abspritzen konnte. Am Ende bot sie mir eine Massage an die ich dann noch annahm. War nicht mal so schlecht. Als die Zeit dann rum war gingen wir ins Bad und ich duschte. Dann bin auch wieder los. Unten wurden dann 2 lkw abgeladen und alle schauten mich an. Mir war es egal weil mich kennt eh keiner. Aber der ein oder andere könnte damit ein Problem haben.
Fazit: es kam leider keine Chemie auf und es wirkte alles sehr ummontiert bzw. ungewollt. Nach Katrin bin ich mit einer anderen Erwartung da hin und wurde sehr enttäuscht. Ich kann mir vorstellen das es Leute gibt, die auf so passive DL‘s stehen, aber mein Fall war sie jetzt nicht. Nächstes Mal gehe ich zur meiner Wunsch DL oder lasse es sein.