Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Carla
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: alles in Ordnung
Empfang / Kontakt: antwortet zügig bei Whatsapp
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Rumänisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Zungen-Piercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130+20
Positive Punkte: Sexy und sympathisch; Blickkontakt beim Sex
Negative Punkte: Kommunikation größtenteils über Translator
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Heute hatte ich das beste Treffen seit längerer Zeit. Bei Markt haben mich die Bilder von Carla (22) so gereizt, dass ich über eine Stunde Anfahrt auf mich genommen habe, trotz des Risikos eines Fakes.
Ich habe mich leider verspätet, aber das schien sie nicht zu stören. Die Bilder sind glücklicherweise echt, allein deshalb hat sich die Fahrt für mich schon gelohnt.
Ihre Grundpreise sind 70€ für 30 Minuten und 130€ für 1 Stunde, ich habe noch für 20€ ZK dazugenommen.
Dann die übliche Anspannung: werden die ZK auch eingehalten? Meine Erfahrung ist, dass das auch bei Aufpreis nicht unbedingt gegeben ist. Also vorsichtig herangetastet und kurze Zeit später wusste ich schon, dass sie ein Zungenpiercing hat.
Ich stehe meist auf eher ruhigen GF6 und dafür war sie wunderbar. Ich konnte lange mit ihr knutschen während sie mir durch die Haare gefahren ist. Gut fand ich auch, dass sie beim Sex den Blickkontakt (aus-) hält. Vielleicht stöhnt sie etwas zu laut und unglaubwürdig, aber das ist natürlich nur ein geringfügiger Kritikpunkt.
In der Pause hat sie mir ein Getränk angeboten und wir haben uns mit ihrem Handy Translator ein bisschen unterhalten.
Ich finde sie sehr sympathisch und kann sie weiterempfehlen.
Wiederholungsgefahr hoch - nicht 100%, wegen der langen Anfahrt.
Name DL: Carla
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: alles in Ordnung
Empfang / Kontakt: antwortet zügig bei Whatsapp
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Rumänisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Zungen-Piercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130+20
Positive Punkte: Sexy und sympathisch; Blickkontakt beim Sex
Negative Punkte: Kommunikation größtenteils über Translator
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Carla
Heute hatte ich das beste Treffen seit längerer Zeit. Bei Markt haben mich die Bilder von Carla (22) so gereizt, dass ich über eine Stunde Anfahrt auf mich genommen habe, trotz des Risikos eines Fakes.
Ich habe mich leider verspätet, aber das schien sie nicht zu stören. Die Bilder sind glücklicherweise echt, allein deshalb hat sich die Fahrt für mich schon gelohnt.
Ihre Grundpreise sind 70€ für 30 Minuten und 130€ für 1 Stunde, ich habe noch für 20€ ZK dazugenommen.
Dann die übliche Anspannung: werden die ZK auch eingehalten? Meine Erfahrung ist, dass das auch bei Aufpreis nicht unbedingt gegeben ist. Also vorsichtig herangetastet und kurze Zeit später wusste ich schon, dass sie ein Zungenpiercing hat.

Ich stehe meist auf eher ruhigen GF6 und dafür war sie wunderbar. Ich konnte lange mit ihr knutschen während sie mir durch die Haare gefahren ist. Gut fand ich auch, dass sie beim Sex den Blickkontakt (aus-) hält. Vielleicht stöhnt sie etwas zu laut und unglaubwürdig, aber das ist natürlich nur ein geringfügiger Kritikpunkt.
In der Pause hat sie mir ein Getränk angeboten und wir haben uns mit ihrem Handy Translator ein bisschen unterhalten.
Ich finde sie sehr sympathisch und kann sie weiterempfehlen.
Wiederholungsgefahr hoch - nicht 100%, wegen der langen Anfahrt.