Bericht Köln - Carina - Der perfekte Allrounder

Erik.meier01

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Carina
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Persönlich und freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Lippe und Zungenpiercing
Service: GF6, FM
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: GF6, bombastisches Französisch, Freundlichkeit, Experimentierbereitschaft
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Carina - Der perfekte Allrounder

Zum Abschluss dieses kalten Tages, dachte ich mir, wäre doch ein versauter Bettwärmer perfekt.
Route berechnet, Köln-Porz war das Ziel. Nichts wärmt einem besser das Bett als eine Katze.

Es war mein erster Besuch im besagten Katzenhaus. Ich bin jedoch aufgrund der zahlreichen wärmsten Empfehlungen hier direkt mit Termin bei Carina in die Vollen gegangen.
Leider war aufgrund des Erstbesuchs nur eine Stunde möglich, der Sinn des Codewortes erscheint jedoch verständlich.

Klingel betätigt und schnell von der freundlichen HD, die sich als Diana vorstellte, in den Goldenen Salon, welcher aktuell renoviert wird, gewunken.
Mit kurzer Verspätung wurde ich dann in das Whirlpoolzimmer geschleust, wo ich auf Carina warten sollte.
Ich hatte mir im Vorhinein viele Vorstellungen von ihr gemacht, was jedoch kurz danach auf sexy schwarzen Plateau-Heels durch die Tür hereinkam, übertraf diese enorm.

Sie wollte wissen, wie ich ausgerechnet auf sie gekommen war. Ich erwähnte den Wall aus positiven Bemerkungen in diesem Forum und glaubte nicht nur Freude sondern auch ein wenig Stolz in ihrer Reaktion erkannt zu haben.
Zudem erwähnte sie, dass ein gewisser Jemand aus diesem Forum heute in den Genuss eines Dreiers mit ihr und Vivian gekommen war. Kollege, ich erwarte den Bericht!! EDIT: @Angelus Danke! Ist nach ganz oben gerutscht auf meiner To-Do-Liste ;)

Genug der Worte... nach dem Duschen, welches ich vorziehe alleine zu tun, ging es auf die Spielwiese.
Ich möchte, was folgte, nicht im Einzelnen beschreiben. Es kann jedoch voll und ganz gesagt werden, dass sie nicht nur weiß, wie man es Mann recht macht, sie ist auch ein absoluter Profi darin.
Sie ist ein wunderschönes freches Mädchen mit versauten Ideen und einem perfekten Körper, um diese mundgerecht in die Tat umzusetzen. Sie bietet GF6 vom Feinsten. Devot als auch dominant wirkt sie sehr überzeugend. Ihr Französisch ist nicht mehr ausbaufähig und auch mit der Hand, ihrer engen kleinen Pussy oder den Füßen ist sie überragend. Dieses Mädel reitet, als gäb' es kein Morgen. Ihre offene kölsche Art rundete den Besuch schön ab und ihre Bereitschaft meine Macken mitzutragen, beschwerten mir die beste Stunde meines jungen Lebens.

Hervorzuheben - für den letzten "Deppen" dieses Forums, der wie ich bis heute noch nicht in den Genuss von Carina gekommen ist - sei noch, dass sie ein Lippen- und ein Zungenpiercing hat, welche beide meines Erachtens ihr FM unbeschreiblich gut machen. Es gibt kein schöneres Gefühl! Zudem hat sie zwei kleinere dezente Tattoos an den Hüften, welche ihre Erscheinung perfekt ergänzen, jedoch für Gegner dieser Körperkunst nicht auffallen.

Nach dem gemeinsamen Duschen begleitete die HD mich hinaus.
Über beide Ohren grinsend trat ich den Heimweg an.

Bei mir hat die Frankfurter Straße in Wahn hat nun eine Stecknadel bei Google Maps.

PS: Während ich das hier tippte, realisierte ich, dass Carina und ich doch glatt vergessen haben, ein nachträgliches Extra finanziell auszugleichen. Wenn du das hier liest, in spätestens zwei Wochen bin ich wieder da und begleiche meine Schulden :tongue2:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten