• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Caprice Privat

Subakut

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
16. April 2018
Beiträge
345
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Caprice Privat
TelefonNr.: 01 57 - 58 15 51 61
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr luxuriös und sehr sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich, gute Gastgeberin
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Gf6
Zeit: 2 Stunden
Preis: 300 €
Positive Punkte: Alles sehr freundlich und engagiert
Negative Punkte: Terminvereinbarung kann länger dauern
Besonderheiten: Man hat nie das Gefühl im Pay6 unterwegs zu sein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Caprice Privat

Werte Forenkollegen,

einen Beitrag bin ich euch noch schuldig und wie ein Lannister bezahle ich meine Schuld, insbesondere weil ich dieses Forum vor meiner Buchung intensiv zu Recherchezwecke zu ihrer Person genutzt habe.

Kennt ihr das, wenn man ein Foto in Anzeigen sieht und das lässt einen nicht mehr los. Warum das bei Caprice Privat bei mir so war, kann ich noch nicht mal sagen, aber sie spukte mir mindestens zwei Jahre im Kopf herum. Also, mal nachgeschaut, was man so über sie in den einschlägigen Foren findet und das war eine abendfüllende Tätigkeit. Die Meinungen sind zwar etwas kontrovers, aber in der Mehrheit gut. Grund genug für mich, doch mal zu versuchen, ob man nicht eine Buchung bekommen kann. Termine gibt es nur nach telefonischer Vereinbarung und von daher dreimal versucht Caprice zu erreichen. Dreimal wurde mir mitgeteilt, dass mein gewünschter Teilnehmer derzeit nicht erreichbar ist. Am Flughafen nichts Besseres zu tun gehabt und noch mal probiert und es meldete sich eine sehr angenehme Stimme. Vor Überraschung sind mir erst mal sämtliche Unterlagen aus der Hand gefallen.

Termin für den Folgetag vereinbart und ich sollte mich zwei Stunden vorher noch mal melden. Dann bekäme ich auch die Adresse. Gesagt getan, nach etwas hin und her kam der Kontakt zu Stande und so stand ich pünktlich vor dem Haus. Dann rief ich nochmals an und mir wurde Einlass gewährt. Die Treppe rauf und schon stand ich vor der Tür. Caprice empfing mich in einem sehr sexy Outfit und ich wurde zum Smalltalk ins Wohnzimmer geleitet. Das Appartement ist sehr luxuriös und sehr sauber. Alles pikobello.

Über Caprice gab es ja viele Diskussionen über Alter und Aussehen. Wenn man alles zusammenrechnet, dann ist Caprice locker Mitte 30. So sieht sie aber nicht aus, absolut nicht. Sie würde auch problemlos als Mitte 20 durchgehen. Die unverpixelten Fotos von ihr, die man im Netz noch finden kann, sehen ihr allerdings gar nicht ähnlich. In den ersten Sekunden war ich mir noch nicht mal sicher, ob sie es wirklich ist. Aber doch, sie ist es, aber sie sieht viel, viel besser aus, als auf den Fotos.

Zu der Diskussion zu ihrem Gewicht kann ich nichts sagen, denn ich habe sie nicht gewogen. Aber ich finde ihre Figur extrem heiß. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Schön schlank mit einem klar definierten Body und wohl proportioniert. Alles 100% echt! Wenn ich jetzt nicht aufpasse, dann komme ich ins Schwärmen. Ich habe einmal gelesen, sie hätte eine Rubensfigur. Also, das kann man gleich ins Reich der Legende verweisen.

Ihre Art ist auch sehr freundlich, man hat nie das Gefühl, dass man im Pay6 unterwegs ist. Alles sehr freundschaftlich, wie bei der eigenen Freundin, die sich nach einer längeren Trennung freut, einen wiederzusehen. Das macht sie sehr gut und fast könnte man es ihr glauben, aber nur fast. Sie ist ein Vollprofi und sie zieht ihr Programm durch, dass aber sehr gut. Trotzdem ist ein Programm!

Caprice war damit einverstanden, dass ich etwas für das Forum schreibe, bat aber darum, dass ich nicht alles ausführlich wiedergebe. So etwas respektiere ich natürlich. Aber dieses eine kleine Detail kann ich mir nicht verkneifen. Sie hat noch immer ihren kleinen Hund (süßer Kerl) und als wir uns so auf ihrer Couch unterhielten, fing der Bello an, mit einem Kissen Unzucht zu treiben. Cleveres Kerlchen, der genau beobachtet.

Ich wurde freundlich in Badezimmer geleitet und es kamen keine Zweifel auf, dass ich vorher auf alle Fälle Duschen muss. Nach dem Duschen ging es dann auf die Spielwiese und jetzt in Kurzform:

Alles 1a und sehr engagiert

Caprice geht absolut auf die Wünsche ihrer Kunden ein, solange sie im „zärtlichen Bereich" liegen

Sehr gutes Französisch, also für mich wirklich sehr gut

Sehr schöner GV in unterschiedlichen Stellungen, sie macht sehr engagiert mit

Im zeitlichen Rahmen so oft, wie man will (oder kann)

Irgendwann war unsere gemeinsame Zeit beendet, wobei Caprice nicht auf die Uhr schaut. Ich habe 20 Minuten überzogen, wir haben aber auch anfangs lange gequasselt.

Ich kann Caprice nur wärmstens empfehlen und sie ist ihr Geld wert. Sie hat mir aber auch gesagt, dass sie nicht jeden Bewerber nimmt und auch ein Real Life hat. Sprich, sie macht Anzahl mässig nur begrenzte Termine. Manchmal muss man eben etwas Geduld mitbringen. Und da ist das einzige Manko, dass ich für mich feststellen musste. Wenn ich Lust habe, habe ich Lust und kann mit einem Termin in drei Tagen wenig anfangen. Aber das ist Jammern auf hohen Niveau.

Wenn es sich ergibt, werde ich sie sicher wieder besuchen, denn sowohl das Ambiente, als auch der Service schreit nach Wiederholung. Ist halt so ganz anders, als man es sonst so kennt. Allerdings ist da wieder mein Problem: Der Wald ist voller Wild und der Ozean voller Fische. Wen mir der Vergleich gestattet ist, Caprice ist allerdings eine sehr gute Seezunge und die bekommt man nicht alle Tage. Also, allen Feinschmeckern des Hobbys, die auf den zärtlichen Bereich stehen, sei eine volle Empfehlung ausgesprochen.

P.S. Als ich gerade den Link kopiert habe und wieder ihre Fotos sehe, bekomme ich schon wieder Lust. Mehr muss dann wirklich nicht mehr sagen, oder?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten