Bericht Köln - Candy/Brianiz

superNutzer

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Candy/Brianiz
Link:
Telefon Nr.: 0174-2401472

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Echte Bilder, kleine, schlanke hübsche Latina
Negative Punkte: Wirklich viele. Bericht lesen
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Candy/Brianiz - Absolute Katastrophe

Nachdem es mit Canela Zimt nicht geklappt hat, habe ich mich entschieden endlich mit Candy/Brianiz zu versuchen. Früher hat sie mit einer spanischen Telefonnummer als Brianiz Party inseriert und jetzt hat sie eine deutsche Telefonnummer und inseriert als Candy.

Sie reist über verschiedene Städten und war seit Anfang des Jahres paar Mal in Köln. Ich habe sie 1 oder 2 Mal in der Vergangenheit kontaktiert, aber nicht geschafft einen Termin mit ihr zu machen. Und ich habe damals Glück gehabt.

Es gibt keine Berichte über sie. Nur 2 positive Kommentare auf ladies-phone/intim.to. Da sie seit Monaten inseriert, dachte ich, dass es nicht schlecht sein kann, weil es keine negativen Berichten für mehr als 8 Monaten gibt.

Ich habe direkt 1 Stunde gebucht, was ich bereue.

Als ich in die Wohnung kam, habe ich aus dem anderen Zimmer laute Geräusche aus einem Film gehört. Sie hat mir erklärt, dass es ein Horrorfilm ist. Fand ich nicht so schlimm. Ich dachte, dass sie vielleicht mit einer Kollegin arbeitet, weil die Wohnung 2 Zimmer hat.

Dusche, Getränk usw. wurden nicht angeboten. Wir fingen an. Es gab ZK und ich durfte sie lecken und fingern. Sie ist wirklich eng. Es war schwierig 2 Fingern reinzustecken.

Danach ging es zum BJ inklusive Eierlecken, was sie gut gemacht hat. Sie hat danach eine Menge Gleitgel benutzt und aufgesattelt. Ich konnte es teilweise verstehen, weil sie wirklich eng ist.

Nach nicht mehr als 5 Sekunden, fing es mit den Problemen an. Die Person aus dem anderen Zimmer hat sich mit dem Bluetooth Lautsprechen verbunden und plötzlich konnten wir eine weibliche Stimme hören. Ich denke, dass es ein Telefonat war. Sie ist direkt aufgestanden und hat versucht den Lautsprecher auszuschalten. Hat nicht geklappt und sie hat laut auf Spanisch geredet und an der Person im anderen Zimmer gesagt, dass sie mit dem Lautsprecher verbunden ist.

Danach kam sie wieder auf das Bett und hat gut geritten. Ich bin relativ schnell gekommen, weil sie eng ist.

Danach Problem Nr. 2: Es gab kein Küchenpapier oder irgendwas anderes zum Reinigen. Sie nahm Toilettenpapier was nicht so toll war. Wir haben bisschen geredet und sie sagte, dass sie sich schnell frisch machen will. Kein Problem für mich.

Es hat ca. 5 Minuten gedauert. Nach der Dusche ging sie aber in das andere Zimmer und fing an mit der Person da zu reden. Nach paar Minuten kam sie zurück. Und paar Sekunden später kam auch die andere Person ins Zimmer.

Es war ein Mann. Vermutlich ihr Freund. Er dachte, dass ich weg bin und als er mich sah, ging er direkt zurück. Sie hat sich bisschen geärgert und ging ins andere Zimmer zurück und hat wieder paar Minuten mit ihm geredet.

Danach kam sie und ich habe vorgeschlagen den Termin abzubrechen, weil es genau 30 Minuten vorbei waren. Ich wollte 60 Euro zurück und wollte gehen. Sie hat mich nicht verstanden oder wollte mich nicht verstehen. Ich konnte weiterhin versuchen mein Geld zu verlangen, aber ich wusste, dass es zu einem großen Streit kommen wird. Ihre Stimmung war gut und ich dachte, dass wir schnell eine zweite Runde machen können. Sie kam auf das Bett und fing an mich zu küssen.

2 Minuten später hat sie eine WhatsApp Nachricht bekommen und gesagt, dass es eine Lieferung ist und, dass sie schnell zurückkommen wird. Es hat mehr als 5 Minuten gedauert und sie hat wieder mit dem Mann geredet.

Danach kam sie wieder und wir fingen mit der zweiten Runde an. Sie hat wieder gut geblasen und meine Eier geleckt. Viel Gleitgel wieder und ich wollte ins Doggy gehen.

Jetzt kam das nächste Problem: Der Lattenrost des Bettes ist kaputt gegangen und wir sind fast auf dem Boden gefallen. Wie erwartet war meine Erektion fast weg. Sie hat aber vorgeschlagen das andere Einzelbett zu nutzen.

Ich habe bisschen Zeit gebraucht um wieder hart zu werden und ich habe sie wieder geleckt. Danach schell ins Doggy gefickt und gekommen.

Ich zog mich so schnell wie möglich an und ging zur Tür. Sie war in dieser Zeit mit ihrem Handy beschäftigt. Als sie sah, dass ich gehen werde, hat sie mich umarmt, geküsst und hat sich für die ganze Situation entschuldigt. Vielleicht als Hoffnung, dass ich wieder komme.

Beim Rausgehen habe ich gesehen, dass ein Man vor der Tür wartet. Ich vermute, dass das der nächste Kunde war. Ich habe kurz überlegt, ob ich ihm direkt warnen soll, aber da ich nicht zu 100% sicher war, habe ich das nicht gemacht.

Das war eine absolut krasse Erfahrung. Auf einer Seite war der Sex und ihr Service in Ordnung, aber der Rest war eine absolute Katastrophe.

Ihre Preise und Extras sind auch bisschen zu viel.
30 Minuten kosten 100 Euro
60 Minuten kosten 160 Euro

Es gibt ein beliebtes Extra für 40 Euro.
Sie bietet AV für 50 Euro an.
Auf das Gesicht/In den Mund kommen kostet 50 Euro.
ZA aktiv/Rimming ist auch 40 Euro.

Wenn man alles bucht ist man bei 340 Euro für 1 Stunde.

Hätte ich nur 30 Minuten gebucht, würde ich relativ zufrieden sein. Vielleicht nicht genug für eine Wiederholung, aber trotzdem. Aber nach dieser Erfahrung, kann ich sie nicht empfehlen, obwohl die Bilder real sind und ihr Service an sich selbst nicht schlecht war.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten