Bericht Köln - Bulgarische Lisa in Ehrenfeld

JuE

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Lisa
Link DL:
TelefonNr.: 01637788469
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Geht so - Bad Modern, Jalousien schließen nicht Blickdicht!
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 oder 140
Positive Punkte: Gut erreichbar
Negative Punkte: Zeit nicht voll ausnutzen können
Besonderheiten: Sie hat extrem hängende Brüste
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:

Bericht

Bulgarische Lisa in Ehrenfeld

Hallo Liebe FK,

ich klappere in den letzten Wochen/Monaten wohl die Lisas ab, habe allerdings noch keine die in Australien war gefunden :zwinker:

Ich halte es kurz, die Dame ist ganz nett, Termin per Anruf schnell ausgemacht. Location mitten in Ehrenfeld ist bekannt, parken eine Krise aber mit ÖPNV gut zu erreichen. Leider sind die Jalousien nicht blickdicht, d.h. Die Damen von gegenüber können reinsehen, insbesondere ins Bad. Duschen kann man ansonsten aber gut, sehr modern.

Die Dame selbst sieht etwas korpulenter aus als auf den Bildern, hat eher die Körperform „Birne“, trotz großer OW. Also entweder sind die Bilder uralt oder wurden hart bearbeitet.
Sie ist eher passiv beim GV, was schade ist, denn sie hat wunderbare Hängetitten die beim Reiten ein herrlicher Anblick sind :1syellow1::baby2::tittenraus: lässt sich gerne mit dem Finger etwas verwöhnen (nicht per eindringen).

Jetzt zum Problem, nachdem ich gekommen war, hatten wir noch etwa 25min auf der Uhr. Normalerweise erwarte (und bekomme!) ich jetzt netten AST, eine Massage, die 2. Runde oder alles davon :haha:
Sie ging stattdessen direkt duschen und zog sich danach an und fing an zu rauchen und zeigte Null Interesse an mir. Mir war das dann zu bloed mit Diskussionen anzufangen wenn die Dame eh schon keinen Bock mehr hat, aber sowas habe ich zum Glück bisher noch nicht erlebt. Hab mich also angezogen und bin gegangen. Die (fehlende) 2. Hälfte als Lehrgeld verbucht und entschieden wahrscheinlich nicht mehr hinzugehen.

Wer auf diese Art Brüste steht geht vielleicht zu ihr hin, weil doch recht selten, daher 30% Empfehlung. Aber dann bitte nur für 30min!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten