Bericht Köln - Brand Neue Melissza Köln

Schmecklecker007

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Brand Neue Melissza Köln
Link:
Telefon Nr.: 0177 9684032

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Schmuddelig, macht den Eindruck eines Messizimmers
Empfang / Kontakt: Freundlich reserviert

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Wenig Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Top Figur
Negative Punkte: Messizimmer, unnahbar, die per WA angebotenen Dienstleistungen wurden größtenteils nicht eingehalten, teilnahmslos beim Akt, abspritzorientiert,
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Brand Neue Melissza in Köln

Bericht: Die Terminvereinbarung per WA war problemlos. Die per WA angebotenen Dienstleistungen ändern sich nach der Dauer des Besuchs, z. B. 20 Minuten Blasen und Ficken 50€ , 30 Minuten Blasen, Ficken, Küssen und Massage 70€, 40 Minuten Blasen, Ficken zweimal, Küssen, Massage .... Der Weg bis zur Wohnungstür war im Vergleich zur WA Kommunikation "steinig", als sich die Tür aber endlich öffnete Stand dort eine Lady mit einer Figur zum Niederknien. Die Lady entsprach der Anzeige zu 100%, lediglich das Alter war nicht 18 wie in der Anzeige sondern eher 28. Es handelte sich zwar nicht um eine europäische DL wie in der Anzeige angegeben, sondern definitiv um eine osteuropäische, vermutlich aus Rumänien oder Bulgarien, dem Dialekt nach zu urteilen. Egal, auch wenn ich bisher eher schlechte Erfahrungen mit diesen DL gemacht habe. Die Top Figur lies alle Bedenken verfliegen und ich dachte mir: Wenn die nur halb so gut fickt wie sie aussieht, wird das die Nummer des Jahres, also trat ich erwartungsvoll ein. Ein in ein Appartment, dass eher einer Messibude glich als einem erotischen Spielzimmer. Tüten, Taschen, Kleidung, Handtücher, Bettzeug auf Möbeln, Boden und einem Wäscheständer. Nachdem freundlich die Zeit und das Finanzielle geklärt waren, begann das Desaster. Die Lady entkleidete sich in der am weitesten entfernten Ecke des Zimmers. Nur den BH behielt sie an. Währenddessen kam die Aufforderung von ihr, Ausziehen! Ich fühlte mich an meine Musterung erinnert. Also raus aus den Klamotten, aber wohin damit? Schließlich einen Stuhl erspäht auf dem sich gefühlt die Klamotten von mindestens 2 Wochen stappelten. Da passten meine auch noch drauf. Während ich mich entkleidete öffnete sie bereits die Lümmeltütenverpackung und ich ahnte: Das wird ein Satz mit x, das wird nix. Sie setzte sich aufs Bett vor dem ich Stand und schob meinen noch schlaffen Lümmel in die Lümmeltüte. Dann fing sie an den Lümmel unmotiviert und gelangweilt zu lutschen, legte sich mit gepreizten Beinen aufs Bett und forderte mich auf: Ficken! Also rauf auf die Spielwiese, ihr erst den BH ausgezogen und ein wenig an ihren Nippeln gezüngelt, in der Hoffnung sie wird etwas nahbarer. Keine Reaktion ihrerseits, dafür einen völlig teilnahmslosen Gesichtsausdruck und ein Blick, der sprach: Fick doch endlich, dann kann habe ich es hinter mir. Also meinen mittlerweile nicht mehr schlaffen besten Freund in Missio eingeführt, ohne Flutschi. Obwohl ich recht gut bestückt bin und sie ein zierliches Persönchen, hatte ich das gleiche Gefühl wie eine Wurst die in ein Senfglas eintaucht. Dem Versuch sie zu küssen wurde ausgwischen mit dem Hinweis: Nicht küssen. Obwohl dies explizit in der WA angeboten wurde?! Also weitergemacht mit einer völlig teilnahmslos unter mir liegenden Lady, die jeden Blickkontakt vermied. Schließlich in Doggy gewechselt, in der Hoffnung eine schöne Rückseite kann mehr entzücken als eine gelangweilte Vorderseite. Zwar keinerlei Aktivität von ihr, dafür eine schöne Ansicht, so habe ich schließlich die Tüte gefüllt. Die Lady gab mir Toilettenpapier um mich zu reinigen, verließ die Spielwiese, stellte sich mit dem Rücken zu mir mit ihrem Handy an einen Schrank und checkte ihre WA. Ich fragte nach der in der WA angebotenen Massage. Ihre Antwort: Keine Massage bei diesem Service. In der WA stand etwas anderes, aber nach dem bisherigen Erlebnis hatte ich keine Lust mehr auf Diskussionen. Also an- und abgezogen, ohne Verabschiedung ihrerseits. Weder vor noch nach dem Akt wurde mir eine Dusche angeboten. Nach 14 Minuten war ich wieder vor der Tür, bezahlt habe ich für das 30 Minuten Programm, bekommen habe ich weniger als das 20 Minuten Programm - blasen und ficken. Es war gefühlloser Druckabbau und wahrscheinlich hätte eine Gummipuppe mehr Aktion dabei gezeigt als diese Lady, die ihre Kunden anscheinend nach 4r abfertigt: rauf, rein, runter, raus. Auch die, trotz Kaiserschnittnarbe, sensationelle Figur der Lady konnte diese völlig unterirdische Erlebnis nicht retten. Wiederholungsfaktor 0%.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten