Frage Köln/Bonn - Wohnungsbordell - Welche Wohnungsclubs / Wohnungsbordelle in Köln/Bonn gibt es noch?

linzer

verdienstvoller Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln/Bonn
Thema: Wohnungsbordell
DL/Haus/Fragestellung: Welche Wohnungsclubs / Wohnungsbordelle in Köln/Bonn gibt es noch?
Link:

Frage

Hallo Freunde,

obwohl ich schon ewig in diesem Forum dabei bin, lese ich nicht immer alle Berichte. Von daher habe ich vielleicht auch das eine oder andere übersehen.

Aktuell frage ich mich, welche Wohnungsbordelle es in der Köln - Bonner Gegend eigentlich so gibt, die man im Zweifel auch ohne Termin besuchen kann und wo sich so zwischen 3 und 5 (oder auch mehr) Damen vorstellen.

Was ich kenne:
Cat Exclusiv
Traumparadies
Casa Amore
Nylon Cafe
Massage Erotik
Lustvolle Gespielinnen / Heidi
Haus Hersel

Am ehesten suche ich nach etwas vergleichbarem zu Heidi.

Früher gab es mal noch die erotischen Engel in Troisdorf und Jeanette in Bonn.

Würde mich über weitere Tipps freuen.

• Like
Reaktionen: JuE
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten