Stadt: Köln / Bonn
Name DL: Vivian
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: cat-exclusiv
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Gesicht und Intimpiercing
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Zärtliche Aktive Betreuung wie ZK und Massage
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Vivian aus cat-exclusiv
Hallo Zusammen,
hier mein erster Bericht in diesem Forum. Hoffe er gefällt euch.
Ich war am Dienstag gegen 22:00 Uhr zum cat-exclusiv gefahren. Ich wurde freundlich empfangen (hab den Namen leider Vergessen) und nach meinen Wünschen befragt. Ich nahm die Vorstellungsrunde und es waren zwei Damen frei, Laila und Vivian. Beide stellten sich kurz vor, ihre Nationalität und ihr Service. Laila kam aus Marokko, sprach aber akzentfrei Deutsch, sie mag kein Anal, schöne Kurven. Ich entschied mich aber für Vivian, 1,60 groß, schlank, A-Körbchen, deutsch, knackiger Arsch, freundlich-freche Erscheinung. Die Hausdame konnte mir beide Empfehlen (wäre auch schlimm wenn nicht) - sagte Vivien würde im 6-Gang starten, man könnte sie aber auch bremsen. Dann wurden noch die Hausregeln erklärt, das neue Gesetzt und die bitte, falls es nicht funkt direkt Bescheid zu geben. Ich wurde ins Zimmer gebracht.
Vivien betrat kurze Zeit später das Zimmer, ich sollte mich schon einmal ausziehen, sie verschwand wieder kurz. Wieder kurze Zeit später gingen wir ins Bad. Mir fiel ein leichter Hautauschlag an ihrer Brust auf. Sie erklärte mir kurz, was das sei und bot mir an, falls es mich stören würde, noch die Dame zu wechseln. Doch es war nicht schlimm und störte mich nicht. Im Bad dann noch relativ passiv, ein Schluck Mundwasser, dann duschen - jeder für sich. Ich dachte - naja 6-Gang sieht anderes aus.
Zurück im Zimmer gab sie dann aber Gas. Sie stieg auf´s Bett, sodass sie etwas größer war als ich (stand vor dem Bett). Sie zog mich zu ihr, umarmte meinen Kopf und find an mich zu küssen, zärtlich, dann immer heftiger mit vielen Zungenküssen und -spielchen. Das war echt heiß, mein bestes Stück regte sich. Sie bemerkte dies und spielte mit ihren Knien/Beinen mit meinem Penis wären wir uns weiter küssten. So ging das eine ganze Weile. Anschließend legten wir uns auf das Bett, weiter heiße ZK. Sie nahm mein Penis mit der Hand und massierte ihn, nur kleine ganz gezielte Bewegungen - aber man das war Geil! Keine Ahnung was genau sie machte aber ich fand es der Hammer - dabei weiter heiße Zungenaktion und immer wieder Drückte sie mir ihre Brüste ins Gesicht - Traumhaft.
Dann verwöhnten wir uns oral - 69 Stellung. Sie erst zärtlich, dann immer heftiger. Keine Ahnung ob mein Kleiner schon mal so groß und hart war. Dann find sie am mich zu reiten, auch hier erst langsam, dann immer schneller. Dabei immer wieder ein Zungenkuss. Ich hielt es nicht mehr aus.
Vivian bat mir dann an, mich zu massieren. Ich nahem dankend an. Es war sehr entspannend, der ganze Stress viel von mir ab, ich genoss.
Nach einer kurzen Zeit schaute Vivian auf die Uhr, 10min hätten wir noch, ob ich eine zweite Runde haben wollte? Ich sagte, ich wüsste nicht ob ich nochmal kann, sie drehte mich auf den Rücken und fing wieder an mich zärtlich zu küssen und hallo, da streckte sich wieder jemand - also dann Missionar und Doggy. Beim Doggy verwöhnte sich Vivian mit der Hand noch etwas selbst - sie schien Spaß zu haben - aber mein Penis wollte dann nicht mehr (was definitiv nicht an ihr lag). Dann war die Zeit auch um, wir verabschiedeten uns noch mit einem ZK und ich ging nochmal Duschen.
Anschließend wurde ich von der Hausdame abgeholt. Dabei wurde sehr drauf geachtet, dass ich keinem anderen begegne. Ich musste auch kurz noch ins Bad, damit ein anderer Mann über den Flur vorbei kommen konnte. Die Hausdame verabschiedete mich.
Ich war das erste Mal im Cat´s. Ich muss sagen, das Haus macht von außen nicht viel her und auch der Eingangsbereich sieht nicht so einladend aus. Die Vorstellungsrunde im Flur dient seinem Zweck, wirkt aber etwas unfreundlich auf mich - also so im Flur zu sitzen (nicht die Damen selbst). Aber der Service ist super. Das Angebot eine Dame zu wechseln falls die Chemie nicht stimmt, die offene und feindliche Art über Wünsche zu sprechen und die peinliche Einhaltung der Anonymität - alles Top!
Vivian kann ich nur empfehlen. Auf den Bildern auf der Webseite sieht sie etwas anderes aus. Sie trug ihre Haare geschlossen, etwas länger. Sie scheint ihre Haare zu färben, das Dunkle Haar stoch etwas mehr heraus als auf den Bildern. Außerdem hat jetzt auch ein Piercing an der Oberlippe (sowie Bauch und Intimbereich). Auf den Bildern scheint sie auch etwas jünger zu sein. Aber alles nicht so gravierend. Was die Bilder nicht einfangen ist ihre heiße Ausstrahlung. Vivien hatte Spaß und war sehr aktiv. Ich bin immer ehr schüchtern, Vivien aber nicht. Sie wurde aktiv, find an mich zu küssen und viele Aktionen gingen von ihr aus. Das war für mich sehr klasse. Sie hatte Spaß und wollte mich haben – zumindest gab sie mir das Gefühl. Also, für alle die auch ehr etwas zurückhaltend sind – Top Adresse die Vivian.