Geoffrey77
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln/Bonn
Name DL: OliviaMoore
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: nette, junge Studentin
Negative Punkte: nicht privat besuchbar
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
OliviaMoore - kurvige Studentin
OliviaMoore hatte ich spontan unter ihrem alten Profil auf KM kontaktiert. Sie hatte an dem Tag ihre Kunden in einem Hotel in Bonn-Auerberg empfangen und einen Sonderpreis gepostet. Auf markt.de findet man des Öfteren ihre Anzeigen mit dem Titel „kurvige Studentin“. Natürlich beschränkt sich ein Treffen nicht nur auf Sex. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Auf den Fotos in ihrem Profil sieht sie natürlich besser aus. Make-up macht es halt möglich. Wahrscheinlich wog sie als Jugendliche wesentlich mehr. Ihre Brüste sind nicht fest. Ihr Bauch hatte einige Striemen, die man vom Abnehmen bekommt. Mich hat das nicht gestört. Das gegenseitige, orale Verwöhnen war sehr erotisch. Nach einiger Zeit hatte sie selber sehr viel Lust auf Sex und hatte mir mit ihrem Mund ein Kondom über meinen Schwanz gezogen, damit ich sie Doggy ficken sollte. Nach einigen Stellungswechseln kam ich das erste Mal. In der Pause habe wir auch viel persönliches ausgetauscht und bekamen wieder Lust. Nachdem ich sie oral verwöhnt hatte, haben wir nochmals Sex gehabt. Weil sie privat nicht besuchbar ist, kan es zu keinem weiteren Treffen. Wäre ich geschäftlich mit Übernachtung in Köln unterwegs, würde ich sie buchen.