Bericht Köln / Bonn - Lady Boss - Berührbare Domina

squareone34

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln / Bonn
Name DL: Lady Dekadenz / Lady Boss / Eleganza
Link DL: https://www.kaufmich.com/ladybossTelefonNr.: 0152/57078782
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: polnisch / deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: oral beidseitig / Verkehr in verschiedenen Stellungen / außergewöhnliche Orte
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €150
Positive Punkte: sehr kreativer Service / für vieles offen (kein anal)
Negative Punkte: je nach Laune manchmal etwas schroff
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Lady Boss - Berührbare Domina

Bevor jmd. oder einige sich wundern - ich nutze meine aktuelle Krankheit (kein Corona!) dazu, meine Erinnerungen der Vergangenheit endlich mal niederzuschreiben. Deshalb wird es in den nächsten Tagen vermutlich einige Berichte von mir geben.

Jetzt aber zu 'Lady Boss' (oder 'Lady Dekandent': unter diesem Namen habe ich sie vor knapp 15 Jahren kennengelernt) oder wie sie heute inseriert 'Eleganza'. Ich muss vorab sagen, dass ich sie vor langer Zeit schon angeschrieben und kennengelernt habe, weil ich immer schon auf ältere Frauen stand, die mit ihren Reizen spielen. Der zweite Teil des Satzes ist der entscheidendere Punkt. Eine einfach nur nackte Frau älteren Semesters spricht mich nicht an. Bei ihr waren es damals schon die Fotos in Sekretärinnen-Look mit Lederrock, High Heels und enger weißer Bluse oder dem Pelzmantel als strenge Herrin. Hab sie mit Mitte 20 das erste Mal kontaktiert und der Kontakt ist über all die Jahre geblieben. Bei meinem ersten Erlebnis mit ihr, das gleichzeitig auch eines meiner ersten im Pay6-Bereich insgesamt war, hat sie mir etwa zu dominant agiert. Sie war zwar schon immer berührbar und ich hab sie immer schon gefickt, allerdings mussten wir uns anfangs noch auf einen gemeinsamen Nenner einigen. Ab dann hat sie viele meiner Fantasien befriedigt, die sich mein Kopfkino ausgedacht hatte. Ich hab sie mal in einer Terminwohnung in Bonn gevögelt, während im Nachbarzimmer eine 'Freundin' durchgevögelt wurde und die beiden sich im Stöhnen überboten. Oder auch mal mitten in der Nacht auf einem Parkplatz in Köln-Longerich/Köln-Pesch getroffen, in dem ich sie auf der Motorhaube ihres damaligen Porsche-Cayenne durchnehmen durfte. Auch da hatte ich sie gebeten, unter ihrem Pelzmantel nur ein paar Stiefel, Höschen und BH zu tragen. Da muss man an dieser Stelle wirklich herausstellen, dass sie über all die Jahre fast alle Wünsche immer wieder erfüllt hat und die Preise dafür mit 150 bis 180 EUR die Stunde m.E. immer vertretbar blieben. Wir waren auch mal gemeinsam im Sexshop (Erdbeermund in Köln) und haben ein neues Latex-Kleidchen für sie gekauft. Da hatte sie auch schon unter ihrem Mantel wieder was geiles an und Overkneestiefel. In der gegenüberliegenden Tiefgarage des Rewe hat sie mir dann im Auto während der normalen Öffnungszeiten einen geblasen.

Mein eindrucksvollstes Erlebnis mit ihr war allerdings ein Besuch in ihrer Privatwohnung. Ich werde aus Diskretionsgründen nur wenig dazu sagen, aber sie wohnt in einem sehr anonymen und gepflegten Mehrfamilienhaus in Köln. Damals hatte ich sie um ein Rollenspiel gebeten. Dass ich sie unten an den Briefkästen treffe und mit ihr gemeinsam den Aufzug betrete. Sie hat dann im Aufzug ihrern Mantel gelüfet und hatte nur Strapse, hohe Stiefel und ein Ledertop an und fragte mich, ob ich auch hier wohne und ob ich mir mal in ihrer Wohnung ihre kaputte Waschmaschine ansehen könne. So war es bis dahin besprochen und auch sehr geil umgesetzt. Ich hab sie dann im Aufzug schon kurz abgegriffen und hatte schon einen Megaständer. Bin ihr dann zur Wohnung gefolgt und dann kam der überraschende Teil. Sie hatte eine Freundin da, die offensichtlich gerade einen Haussklaven für sich arbeiten liess. Ich war hin und her gerissen zwischen positiver Überraschung und 'schnell hier weg'. Irgendwie hat es mich dann aber geil gemacht, sie vor den beiden anderen Geschäftstätigen zu vögeln und wir haben es beide sehr genossen glaube ich. Als die beiden anderen dann nach einer Weile die Wohnung verlassen haben, durfte ich sie nochmals an der Wohnungstür von hinten im Stehen vöglen, während die Tür einen Spalt offen war (für mich ein geiler Thrill!).

Wie gesagt: für mich ist sie seit Jahrzehnten eine Begleiterin, wobei sie sich vor vielen Jahren wie ich finde nicht zu ihrem Vorteil hat in Tschechien oder Ungarn die Brüste und die Lippen operieren lassen. Wenn ich was Besonderes suche, ist sie aber immer noch meine Favoritin im Segment über 50 Jahre.

Zurück
Oben Unten