Stadt: Köln/Bonn
Name DL: Francesca
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02222-927 3022
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Heidi´s Team, Bornheim
Ambiente: Gediegen
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Italien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Offen, freundlich, korrekt - geile Figur
Negative Punkte:
Besonderheiten: es gibt servicetechnische Änderungen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:
Bericht
Francesca (Italia) das war´s dann wohl....
Francesca (Italia) ehedem (?) ein Freudenfest für „Skinny-Liebhaber“
Ich habe in der letzten Woche Francesca in ihrer neuen Wirkstätte besucht und wollte an „alte“ Zeiten anknüpfen.
Francesca ist nur noch ab und an im Köln-Bonner Raum anzutreffen und zumeist in süddeutschen Gefilden (Freiburg i.Brsg u.a.) unterwegs. Mein letzter Besuch bei ihr ist schon eine ganze Weile her. Ich weiß auch nicht mehr zu sagen wo das war - ob nun in Bonn, Bergheim oder aber Euskirchen?
Auch wenn man(n) das, von Angesicht zu Angesicht, nicht recht glauben mag, Francesca ist fast „Milf“ und nicht weit von 40 Lebensjahren entfernt, damit aber noch deutlich jünger als ich.
Dafür hat sie einen Körperbau bei dem so manche 20Jarige vor Neid erblasst. Frei von jeglichem Körperschmuck, (Sonnenbank-) gebräunte Haut, schön stehende B-Körbchen mit schnell erigierenden Nippeln, superschlank und mit einem knackigen (Apfel-) Hintern versehen. Das bisschen „Mehr“ auf den Rippen hat ihr keineswegs geschadet – ganz im Gegenteil. Ihr Body ist jetzt für mich der Hammer!
Nicht mehr skinny, besser noch, nicht mehr so knochig wie zuvor. Das gefällt mir, über alles (unverändert) Andere kann man sicherlich streiten.
Gleich zu Beginn des vereinbarten Termins wartete Francesca mit „servicetechnischen Neuerungen“ auf, die nunmehr auch für „alte Bekannte“ Gültigkeit hätten. Sehr positiv: Offen und ehrlich ist sie nach wie vor. Etwas perplex musste ich erst einmal darüber sinnieren, ob ich bleiben oder doch besser wieder gehen sollte. Ich bin geblieben – besser jedoch, ich wäre gegangen.
Ohne ins Detail gehen zu wollen, weder der gebotene BJ noch der anschließende GV konnten so recht überzeugen und ruinierten gleichsam die positiven Erinnerungen der vergangenen Jahre. Gleich, als hätte Francesca über Nacht verlernt einen Gast einzubinden und mit auf eine erotische Reise zu nehmen. Also, nicht das das Date nun schlecht oder gar grottig gewesen wäre, aber kein Vergleich zu den Besuchen zuvor. Das lag auch nicht daran, dass Francesca einen schlechten Tag gehabt hätte, oder die Chemie nicht (mehr) stimmen würde.
Natürlich muss ich mir, eingedenk meines letzten „Berichts“ zu LEONIE-SUMMER, auch an die eigene Nase packen.
Bei dem geilen Body hat es für einen Abschluss gereicht – nur ist Francesca (bewusst???) weit hinter ihren zigmal unter Beweis gestellten Fähigkeiten zurückgeblieben.
Das war´s dann wohl (vorerst) Francesca.
Sooooo wird es für mich in absehbarer Zeit keine Wiederholung geben!!!
L E I D E R !!!