Frage Köln/Bonn - Eros Center - Welches Laufhaus wird empfohlen

udaipur

Neu-Rheinländer
Registriert
29. Dezember 2017
Beiträge
3

Stadt/Gebiet: Köln/Bonn
Thema: Eros Center
DL/Loc/Fragestellung: Welches Laufhaus wird empfohlen
Link:



Frage:

Hallo zusammen, da ich aus dem Pfalz/Saar Bereich komme und nur gelegntlich im Raum Siegburg zu tun habe, kenn ich die Laufhäuser Immenburg/Bonn und Hornstrasse/Köln vor Corona.Welches bietet im moment so ab 17.30 die grössere auswahl an jungen und schlanken Frauen ? Asiatin wäre auch nett, aber die gibts in jung und schlank in der BRD eher selten :tongue2: Es wäre nett wenn local Heros antworten, danke
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten