Goldentime

468px x 60 Massage Erotik 6week - Erotikführer

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Köln/Bonn - Eines meiner besten P6-Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von LookingForSubs, 6. Februar 2021.

  1. LookingForSubs

    LookingForSubs Rheinländer

    Registriert seit:
    22. April 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    73

    Stadt: Köln/Bonn
    Name DL: Feuchtertraum97
    Link DL: https://www.kaufmich.com/feuchtertraum97
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Von KM auf WhatsApp übergeleitet worden - sehr nett und authentisch.
    Nationalität: deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, GF6
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €200
    Positive Punkte: authentisch, nett, guter Sex
    Negative Punkte: "Bekleidungsauswahl"
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :




    Bericht


    Eines meiner besten P6-Erlebnisse

    Tjo, was soll ich schreiben? Meine Erfahrungen im letzten Jahr sind zwar rar gesät, aber häufiger als in Zeiten ohne Lockdown und mit offenen Bars. Leider waren meine Erlebnisse dafür umso schwieriger. Monique aus Bonn bietet bei weitem nicht mehr den Service, den sie vor einem Jahr bot. Und Kurzabstecher in andere Gefilde endeten auch meist weniger erfreulich. Einzig mit Kira aus Köln - bei der die Terminfindung wirklich schwierig ist - war ein positives Erlebnis, das allerdings auch bei der mündlichen Note Abzüge von mir erhalten würde. Was also tun? Nochmal was Neues ausprobieren. Und da kam mir Jessi, wie sie sich auf KM nennt, oder Jenny, wie ich sie bereits seit offenbar Juli abgespeichert habe, gerade Recht. Der Hintern sieht auf den Bildern toll aus und der Rest ebenso. Ihr Profilbild auf WhatsApp zeigt ein hübsches Gesicht. 200 Euro für 1,5 Stunden fand ich überaus fair, wenn auch eigentlich etwas zu viel, für ein erstes Date - gerade weil ich keine Bewertungen fand. Egal, Termin ausgemacht. Kleines Manko: Mobil ist sie nicht, ich sollte sie also abholen. Das tat ich dann.

    Ich wartete in der Nähe des Innenstadtbezirk Kölns in meinen Auto und war deutlich zu früh, als ich ihr schrieb, dass ich schon da sei. Sie war trotzdem sehr schnell da und so musste ich keine Zigarettenlänge warten. Ich erkannte sie bereits im Rückspiegel, was daran lag, dass sie wirklich aussah wie auf den Bildern und auch an ihrem suchendem Blick. Zunächst lief sie am Auto vorbei. Sie trug eine enge Hose, so dass ich bereits dort sah, dass ihr Hinterteil dem auf den Bildern wirklich ebenbürtig ist. Da kam direkt noch mehr Vorfreude auf, als ich gegen das Autofenster klopfte, um sie auf mich aufmerksam zu machen. Sie stieg ein, wir fuhren los.

    Auf der halbstündigen Fahrt sprachen wir über dies und das, über Vorlieben und darüber, welche Erfahrungen mir und ihr beim P6 gar nicht gefielen. Die Atmosphäre war entspannt und ich fand sie sogar recht niedlich. Eine angehende Wissenschaftlerin wird sie vermutlich nicht sein, aber sie ist sicherlich auch nicht vollständig auf den Kopf gefallen. Smalltalk funktioniert, wer tiefere Gespräche sucht, wird aber sicher an der falschen Stelle sein.

    Bei mir angekommen regelten wir das Finanzielle, ich bot ihr noch eine Cola an und dann ging es auch schon zielsicher auf mein Bett. Abwechselndes Französisch - was sie in der aktiven Rolle wirklich gut machte und ihr in der passiven Rolle wahrhaftig zu gefallen schien, leitete einige wilde Stellungswechsel ein. Auf dem Bett, auf der Couch, im Stehen. Da wurde nichts ausgelassen. Der Sex war wirklich gut und es gab bei jeder Gelegenheit Zungenküsse, die oft von ihr initiiert wurden. Die waren auch tatsächlich relativ innig. Mir gefielen die ziemlich gut, obwohl ich nicht der Typ bin, der intensive Zungenküsse mit ONS oder gar in professionellerem Setting sucht. Ihr Französisch war wirklich gut, aber nicht herausragend. Dabei überzeugte mich in erster Linie nicht die Technik, sondern vielmehr der gierige Blickkontakt und das hübsche Gesicht. Hätte sie wegen mir für die nächsten drei Jahre durchgängig fortsetzen können.

    Nachdem wir dann die wilden Stellungswechsel irgendwann auf die Couch verlegten, hisste die Fahne nur noch auf Halbmast, obwohl gar keine Staatstrauer anstand. Was nicht an ihr lag, sondern bei mir eben vorkommt, wenn ein Kondom genutzt wird. Es dauert auch ohne schon teils Ewigkeiten - Sex unter zehn Minuten ist die absolute Ausnahme. Mag vielleicht für manche ganz toll klingen, ist aber extrem nervig. Aber das nur als Randnotiz, damit euch klar ist, dass sie da nichts für konnte. Jedenfalls merkte sie das selbst, grinste mich an und sagte, dass sie da wohl nochmal Abhilfe schaffen müsste. Sie massierte ihn und dann gab es noch was Französisch und letztlich sorgte vor mir kniend mit der Hand dafür, dass sich meine "Soße", wie sie es nannte, komplett über ihrem Oberkörper verteilte. Wir machten noch ein wenig rum, während sie so schön dekoriert vor mir kniete und setzten uns dann auf die Couch. Ich blickte auf die Uhr und merkte, dass die Zeit auch tatsächlich bereits rum war. Schade, hatte gehofft, dass ich es wenigstens zwei Mal schaffen würde, aber das eine Mal war so gut, dass es eigentlich auch nicht weiter schlimm war.

    Ich brachte sie noch Heim, sie wollte beim McDonalds vorbei und gab mir noch einen Burger aus. Positiv hervorheben kann ich, dass ihre Bilder stimmen, sie am linken (?) Arm stark tätowiert ist (stehe ich generell drauf und bin ich auch selbst), sie wirklich hübsch ist, sie keinen allzu professionellen Eindruck macht, sie entweder wirklich Spaß hatte oder es glaubhaft vorgespielt hat und dass die Chemie stimmte. Eher negativ fand ich, dass sie stark geschminkt war, keine Nylons hatte, die Unterwäsche nicht besonders schön war und der BH tendenziell eine Nummer zu klein. Wer total auf skinny steht, wird nicht wirklich glücklich sein, denn sie hat gut verteilt und für meine Begriffe sehr anziehenden "Babyspeck". Sprich: Ihre Gewichtsangabe stimmt wohl, dabei sieht sie aber schlanker aus, weil die Verteilung - beinahe irritierend - gleichmäßig ist.

    Vermutlich wird das nicht das letzte Mal gewesen sein.
     
    Gigi71, Gaius_Julius, Heizer und 44 anderen gefällt das.
  2. James Jameson

    James Jameson verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1.748
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. LookingForSubs

    LookingForSubs Rheinländer

    Registriert seit:
    22. April 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    73
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    James Jameson gefällt das.
  4. grauer wulf

    grauer wulf legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    7.636
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Vollspritzer gefällt das.
  5. James Jameson

    James Jameson verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1.748
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2021
    nickme und grauer wulf gefällt das.
  6. casanova97

    casanova97 Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    56
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. jose

    jose anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    48
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. grauer wulf

    grauer wulf legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    7.636
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    James Jameson gefällt das.
  9. Vestor

    Vestor hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    2.132
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pendler, Son of Soprano und James Jameson gefällt das.
  10. Son of Soprano

    Son of Soprano legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    4.614
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sioux187, Gargamel, rumit und 2 anderen gefällt das.
  11. sunnydaysinkoeln

    sunnydaysinkoeln Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    153
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. LookingForSubs

    LookingForSubs Rheinländer

    Registriert seit:
    22. April 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    73
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. littlepecker

    littlepecker verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    475
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    refilling, motopa, Vipe und 5 anderen gefällt das.
  14. young25hh

    young25hh Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    14.495
    Zustimmungen:
    42.825
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    James Jameson gefällt das.
  16. young25hh

    young25hh Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. LookingForSubs

    LookingForSubs Rheinländer

    Registriert seit:
    22. April 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    73
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    14.495
    Zustimmungen:
    42.825
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. Liebhabär

    Liebhabär erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Juli 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    116
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    young25hh gefällt das.
  20. dhj

    dhj anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    189
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden