Frage Köln/Bonn - Allgemeine Frage - Soft-Sklavinnen bzw. leicht devote DLs?

• Ersteller Gelöschter Benutzer 104410
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 104410

Guest

Stadt/Gebiet: Köln/Bonn
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Soft-Sklavinnen bzw. leicht devote DLs?
Link:

Frage

Hallo Forumskollegen,

beobachte hier immer wieder auch den BDSM-Bereich. Neulich gab es ja eine Umfrage zu Sklavinnen und äußerst devoten DLs, die ich gerne gelesen habe.

Ich frage mich aktuell, ob Ihr mir vielleicht Tipps zu Mädels im Kölner Großraum geben könnt, die eher soft-devot und in einem günstigeren Preisrahmen unterwegs sind. Die DLs, die hauptsächlich als Sklavinnen tätig sind und meist in einem Studio arbeiten, rufen ja häufig recht saftige Preise auf oder haben andere "Haken"; nicht zum an die Decke hängen, sondern z.B. in Sachen Alter oder Aussehen.
Die hier im Kölner Unterforum zu Clubs und Wohnungen viel gelobte Vivian vom Cats hat z.B. immer noch "devot" auf ihrer Seite stehen. Früher stand da mal "sehr devot". Viele Mädels auf kaufmich haben unter Service auch Häkchen bei "Soft-Sklavin" gesetzt.

Wo nun die Soft-Sklavin zur Sklavin oder die sehr devote zur leicht devoten Gespielin wird, ist vermutlich schwer abgrenzbar. Was ich mir so vorstelle ist z.B.:

- CMNF, das Girl einfach mal entblößt mit gesenktem Blick dastehen oder auf Kommando andere reizvolle Positionen einnehmen lassen;
- softes bis mittleres Spanking, übers Knie legen;
- ihr ein Halsband oder auch Fesselmanschetten anlegen;
- sie auf allen Vieren durch den Raum kriechen lassen, evtl. auch an der Leine führen;
- evtl. fesseln;
- evtl. knebeln, z.B. mit ihrem eigenen Höschen;
- Haare greifen und ziehen im Doggy oder auch beim BJ;
- dominant/devote Interviews bzw. Dirty Talk in dem Bereich;
- Rollenspiele in der Richtung.

Das alles ggf. auch mit einem gewissen Augenzwinkern und in einem Rahmen, in dem sie jederzeit sagen kann, wenn ihr etwas nicht gefällt.

Würde mich freuen, hier ein Feedback zu bekommen, gerne auch von der Cats-Anhängerschaft; gerne auch zu möglichen Aufpreisen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten