Universum22
erprobter Rheinländer
Stadt: Kölm
Name DL: Diana
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropa
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 25 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Bonifazstr. Diana Euros versenktt.
Schon einige Zeit reizte mich die Anzeige eher die Bilder von Diana.
Sie werkelt seit geraumer Zeit in der Bonifazstr. und bewirbt mit Ihrer Freundin "Sexparties" mit Pauschalpreisen.
Sonntag gegen 20 Uhr war es dann soweit,ich klingelte und mir wurde aufgetan.
Aus der Wohnung hörte man schon im Flur Osteuropäische Musik dudeln. Leider sah Diana vom Gesicht her nicht so aus wie auf den Fotos und neben dem Pauschalpreis von 59 Euro für die Party gab es noch eine Preistafel mit 50 Euro für eine halbe und 100 Euro für eine ganze Stunde.
Anwesend waren noch 2 Kollegen einer Angezogen einer mit Badetuch bekleidet.
Da ich kein Freund vom Teilen bin buchte ich Diana erstmal Exclusiv für 50 Euro.
Ab ging es in ein kleines Zimmer und hier machte ich mich frei, Diana brauchte nur ein Handtuch fallen zu lassen. Utensilien wie Gummis usw. lagen bereit und wurden benutzt, nach einigen Streicheleinheiten gab es ganau 8 Sekunden Franz. und dann die Frage "Ficken?" Ich schaute Sie ungläubig an aber Sie hat den Wink mit dem Zaunpfahl wohl nicht verstanden und setzte sich auf mich drauf. Diana fing sofort mit einem netten Ausritt an. Da ich noch im sehr frühen Erregungsstadium war dauerte es auch hier etwas länger bis ich zum Abschuss kam. Nach dem Verkehr gabs noch ein wenig den üblichen Hand und Geesten Smalltalk und ich zog mich an und verließ nach ca. 25 Minuten das Gebäude wieder.
Fazit:
Der Körper ist schon geil,
mit der Sprache ist es wie bei vielen Osteuropäerinnen in dem Gewerbe leider sehr Eingeschränkt.
Wiederholungsfaktor: Nein Danke