KingChris4487
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Yvonna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat-Exclusive
Ambiente: TOP!
Empfang/Kontakt: Empfanfsdame(n) MEEEEEEGA
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bj vom FEINSTEN
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120 €
Positive Punkte: ALLES
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Bj
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Blowjob ohne Grenzen (best ever)
Mahlzeit zusammen,
nachdem ich Eure zahlreichen Beiträge durchforsten und analysieren durfte - danke dafür - werde auch ich meinen ersten Bericht zum Besten geben.
Bei Yvonna blieben bezüglich Bj keine Wünsche offen. Muss dazu sagen, dass ich ein totaler Bj-Fan bin.
Nachdem das Finanzielle geregelt war, gingen wir beide unter die Dusche und dort durfte ich mich erst mal auf die Badewannenkante setzen und Yvonna ging während das Wasser über uns lief auf die Knie und beglückte mich mit tiefen und nassen blowjob während Sie mir zeitgleich mit ihren Nägeln: Oberschenkel, Eier und Beine bearbeitetete...Hinzu kam der mega geile Fick-Blick den Sie mir währenddessen "zuwarf" - !!!UNBESCHREIBLICH!!!
nach knapp 10 min. verlagerten wir den Vorgang auf die "Spielwiese" wo es in keinster Weise weniger geil zuging! Was mich auch fast zum explodieren brachte war die 69er-Stellung -> facesitting ihrerseits begleitend von unerhört geilen Bj-Skills!!
Nach ca. 30 Minuten war es dann um mich geschehen und ich entleerte mich auf Ihren Brüsten.
Anschließend noch super mit Ihr unterhalten und nett verabschiedet!
Wiederholungsgefahr: war bereits mein zweiter und definitiv nicht mein letzter Besuch bei Ihr!

Grüße!!!