Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Blondes Girlie Anja - naja...

olli__1979

Zweitnick-Missbrauch
Gesperrt
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
85

Stadt: Köln
Name DL: Blondes Girlie Anja
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Glasstraße
Ambiente: sauber, großzügig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: freundlich, nett, einfühlsam
Negative Punkte: Einige Kilos mehr
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


Blondes Girlie Anja - naja...

War in Köln in der Glasstraße bei Anja, die jetzt aktuell in Bergisch Gladbach zu finden ist.

Termin war einfach und unkompliziert per whatsapp gemacht worden.
Anja ist sehr sympathisch und nett und spricht perfekt deutsch.

Allerdings schon beim Öffnen der Türe hat man gesehen, dass die Fotos doch einige Jahre alt sind. Sie hat gute 20 kg mehr als auf den Fotos und würde eher als füllige Rubensfrau durchgehen.

Da ich mit mehr Kilos jetzt nicht so das Problem habe bin ich geblieben jedoch finde ich es immer ein wenig doof, wenn man dann doch so daneben liegt.

Sex war standard und gut. Sie macht die DL mit viel Gefühl und geht gut mit. Von daher zu empfehlen wenn man mal Druck ablassen will. Man liegt nicht verkehrt bei ihr.

Wiederholungsfaktor von daher nur bei 50% da sie super süß und nett ist allerdings sollte man auf deutlich fülligere Frauen stehen...

Stunde 130 waren von daher gut investiert jedoch hatte ich mir eher mehr einen Optikkracher versprochen bei den Bildern...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten