Frage Köln - Bizarrstudio - Deutsche Herrin Maria in Köln

alexanderm

hervorragender Rheinländer
Registriert
21. Februar 2015
Beiträge
808

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Bizarrstudio
DL/Haus/Fragestellung: Deutsche Herrin Maria in Köln
Link:



Frage

Leider sind alle meine bewährten dominanten Adressen im Shutdown geschlossen oder weg. Auf den relaxten Seiten inseriert jetzt eine Deutsche Herrin Maria in Köln. In der Sufu hier aber auch im Dominaforum habe ich nichts gefunden, was mich mißtrauisch macht. Die Fotos mit einer Blondine mit leichten Gothic-Chic und Tattoos sind nicht schlecht aber irgendwie zögert mein Bauchgefühl. Kann irgendein Mitforist Erfahrungswerte zu der Guten beisteuern ? Vielen Dank.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten