Bericht Köln - Besuch im Cat Exclusive - (Vivian): klasse!

Akali93

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: Klimatisiert, sehr sauber
Empfang/Kontakt: Absolut Diskret, Einladent, Wertgeschätzt
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Leidenschaftlich, Erfahren, Spaßig
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Besuch im Cat Exclusive: Klasse!

Ich genoss einen Absolut Diskreten und einladenenden Empfang ins Cats. Das Zimmer im Bambus stil mit Dusche und Wanne war sauber/ansprechend hergerichtet und der Raum war klimatisiert.
Mein Eindruck war, dass sehr viel Wert darauf gelegt wurde das ich mich als Kunde voll und ganz Wohl fühlte.
Die Voraussetzungen für Entspannung und Spaß waren somit alle erfüllt.

Dann betrat die Wunderschön anzusehende Dame der Wahl das Zimmer. Die Vorfreude begann schnell zusteigen.
Nach einer gemeinsamen Dusche zum Kennenlernen und sauber werden, toppte Vivian meine Vorfreude dann,
und ohne genau ins Detail zugehen um unter anderem über einen Hervorragenden Französischen teil zu berichten, verbrachten wir eine schöne Stunde mit viel Spaß Lust Humor und Intimität.

Mein Fazit: Cat Exclusive überzeugt mit Qualität, ob es die beworbene Privatsphäre, der persönliche Umgang oder dass ansprechende/saubere Ambiente ist. Überall konnte gepunktet werden.
Es fällt leicht sich hier wohl zu fühlen. Perfekte Voraussetzungen um die Zeit mit einer liebreizenden Dame wie Vivian zu verbringen, die Spaß daran hat, dass zu tun was sie sehr gut kann - verwöhnen ;)!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten