Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Besuch bei Sofia und Alexa

Tobiadi1976

Rheinländer
Registriert
14. Dezember 2018
Beiträge
36

Stadt: Köln
Name DL: Sofia und Alexa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: war OK
Ambiente: war sauber
Empfang/Kontakt: netter Empfang
Nationalität: keine Ahnung
Sprache: Deutsch und Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Dominanten
Zeit: 45 Minuten
Preis: €200
Positive Punkte: super Service
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Besuch bei Sofia und Alexa

Hey liebe Gemeinde,

ich war in den letzten Wochen bei Sofia und Alexa und habe Sie zusammen genossen. Sofia ist aktuell im Urlaub und an der Adresse sind Anna und Alexa erreichbar.
Ich möchte gar nicht so sehr ins Detail gehen. Die Beiden sind mega gut und lieben Ihren Job. Sie haben einen TOP Dominanten Service geboten.

Ich werde ganz bestimmt wieder hingehen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten