Bericht Köln - Besuch bei Ella

Osl

Neu-Rheinländer
Registriert
13. Juli 2015
Beiträge
5

Stadt: Köln
Name DL: Laszive Blonde Ella
Link DL:
TelefonNr.: 01 51 - 71 40 80 01
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: etwas verraucht
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache: gebrochen Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: besser als ihre Kollegin
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:



Bericht


Besuch bei Ella

Moin werte Gemeinde,

hier also meine Fortsetzung, nach dem Besuch bei Dea einen Tag zuvor.

Der Kontakt lief bei Ella ähnlich ab, nur musste ich diesmal nicht in der Kälte auf sie warten. An diesem Tag habe ich schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es auch die Dame von den Bildern ist. Mit viel Fantasie könnte sie es aber mal gewesen sein, vor einigen Jahren, wahrscheinlich aber nicht. Es gilt aber wieder zu sagen, dass Sie nicht unansehnlich ist. Mir gefiel sie etwas besser als ihre Kollegin.

Diesmal ging es in ein anderes Zimmer im selben Haus.
Sie war im Intimbereich schön rasiert, weshalb ich sie gern lecken wollte. Gefragt getan, sie schmeckte auch nicht unangenehm, sehr neutral.
Als ich fertig war wandte sie mich mir zu. Mit streicheln und Körperküssen wurde ich nun in Stimmung gebracht. Nach einiger Zeit ging es dann auch zum BJ über, welcher ganz ok war.
Diesmal direkt auf die Sache mit dem Kondom geachtet und ich ließ sie aufsatteln. Da war definitiv mehr zu spüren als in ihrer Kollegin. Sie ritt mich ausdauernd bis ich gekommen bin. Einmal fragte sie ob wir wechseln sollen, was ich aber verneinte.

Mein Fazit: Sie ist für mich auf jeden Fall besser als ihre Kollegin. Guten Gewissens kann man aber beide wohl nicht wirklich.
Ich hoffe ich konnte euch, falls Ihr euch unsicher wart, helfen.

Viele Grüße!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten