Bericht Köln - Besuch bei der Aliyaaa19

Onya

anerkannter Rheinländer
Registriert
20. Januar 2020
Beiträge
70

Stadt: Köln
Name DL: Aliyaaa19
Link DL: https://www.kaufmich.com/Aliyaaa19TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch-Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Besuch bei der Aliyaaa19

Hallo Rheinländer war am Wochenende bei der kleinen süßen Aliyaaa19.

Ich muss sagen Termin Abmachung über WhatsApp problemlos. Ich habe ihre Adresse bekommen und sollte mich melden wenn ich da bin. Preis wurde für eine halbe Stunde 120€ vereinbart und eine ganze soll 180€ sein.
Als ich vor der Tür war hatte ich mich bei ihr gemeldet und sie sagte das sie kommt. Es vergingen 5-10 Minuten bis sie tatsächlich kam.
Als die Tür aufging dachte ich mir wow was für eine hübsche. Ich dachte mir hättest du bloß eine Stunde gebucht. Als wir in ihrem Wohnzimmer ankamen fragte sie mich ob ich was trinke möchte oder duschen. Ich fragte ob wir doch eine Stunde können, aber das verneinte sie und meinte die bereits ein Termin. Ich verneinte beides da ich direkt von zuhause kam und auch frisch geduscht hatte. Also zeigte sie mir den weg in ihr Schlafzimmer und dabei tauschten wir intensive Zungenküsse. Was soll ich sagen so sah mein Zimmer auch mit 18-19 aus :) Wäsche reck mit Wäsche mitten drin das bett nicht gemacht. Daran sollte es denke ich nicht scheitern. Schließlich ziehe ich nicht bei ihr ein :)
Ich machte mich langsam frei und legte mich in das Bett. Sie ging noch ins bad. Als sie zurück kam war sie splitternackt. Sie sprang ins bett und gab mir innige Küsse und setze sich auf mich. Sie küsste mich von mein Hals an bis an die Eichel. Dann begann sie zu blasen am Anfang nicht so meins aber sie wurde immer besser. Ich durfte während dessen sie berühren und küssen und fingern.
Als mein kleiner freund bereit war durfte sie erstmal reiten. Als nächstes hatte ich sie in der missio dabei küssten wir uns auch. Da spürte ich richtig wie eng sie ist und ich so nicht länger aushalte. Kurz vor dem Abschuss sagte ich das ich sie noch in Doggy haben möchte.
Gesagt getan und ich hämmerte was das zeug hält und sie stöhnte während dessen nicht zuviel,dass hörte sich auch nicht als gespielt an. Nach ein paar Minuten war auch das Gummi voll. Ich konnte in ruhe noch auszucken und bekam noch weitere küsse für meine Leistung.
Durfte mich im Bad wieder frisch machen und bekam auch Kirschsaft zum trinken. Ihr Kühlschrank ist voll mit verschiedenen Säften :)
Wir quatschten noch ein wenig und sie rauchte eine Zigarette.
Zum abschied gab es noch ein dicken Schmatzer.

Ich würde die kleine weiterempfehlen. Was mich bei Ihr gestört hat war nur der Preis. 120 für 30 min und 180 für 60 min etwas zuviel.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten