Bericht Köln - Bericht/Warnung Anna

Studentg35

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.: 0178-2546631
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: "Italien"
Sprache: Schlechtes deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: keinen
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Bericht/Warnung Anna

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe damals vor Corona Anna auf ladies.de gefunden und mir gefiel ihre skinny Figur.
Spontan angerufen und ich konnte direkt zu ihr in ein Billig Hotel kommen.

Sofort aufgefallen sind mir ihre sehr schlechten Zähne woraufhin ich mich in Gedanken schon von Küssen auf den Mund verabschiedete.
Sie zeigte mir in eine Preisliste, die von 50€ für 20 Minuten bis zu 150€ für eine Stunde ging.
Nun traff ich die beste Entscheidung des Tages und entschied mich für 20 Minuten, sodass ich "nur" 50€ in den Sand setzte.
Nach der Geldübergabe, ging sie erstmal aus dem Hotelzimmer raus, wohl um es direkt weg in sichere Hände zu bringen.

Das Unheil nahm seinen Lauf als sie wiederkam. Unten rum machte sie sich frei, ihr Oberteil (eine Art Rollkragenpullover) krempelte sie lediglich hoch und wollte es anbehalten.
Na gut, nicht so schlimm dachte ich mir, sie hat eh kaum Titten. Dann auf dem Bett wollte sie direkt das Gummi auf meinen super schlaffen Penis machen. Ich meinte das geht so nicht, er muss erst hart werden. Hat sie wohl nicht verstanden oder wollte sie nicht verstehen. Dann fing sie an meinen schlaffen Penis im Kondom zu wichsen. Hat sie so für 5 Minuten gemacht. Dann meinte sie noch ein Blowjob um ihn hart zu kriegen würde extra kosten.

Dann legte sie sich hin und wollte zum Sex übergehen. Ich wollte es wenigsten versuchen und dachte mir ok vielleicht wird er ja hart wenn er in die Nähe ihre Pussy kommt aber nix da. Sie versuchte den schlaffen Penis samt herumhängenden Kondom in ihre Pussy zu stecken was sie natürlich nicht wirklich geschafft hat.
Ich meinte vielleicht würde es besser gehen wenn wir es nicht in der Missionarsstellung probieren, sondern wenn sie sich auf den Bauch legt oder Doggy und ich es dann versuche.
Nein es würde nur die Missionarstellung bei ihr gehen.
Also versuchte ich es selbst und jedesmal wenn ich kurz davor war ihn reinzubekommen schrie sie laut Aua, dass ich aufpassen solle und zuckte weg. Währenddessen guckte sie mich außerdem die ganze Zeit angewidert an, als ob ich gerade dabei bin etwas ganz ekliges zu machen.
Das Spielchen ging so ein bisschen weiter bis sie meinte meine Zeit sei jetzt vorbei, es würde nicht gehen. Sie gehe sich jetzt waschen. Ich zeigte ihr auf meinem Handy, dass lediglich 11 Minuten seit meinen Anruf dass ich da sei vergangen waren.

Wenigsten schien es dann ok für sie, sich in Doggy auf dem Bett so zu positionieren, dass ich auf Arsch und Pussy gucken konnte, während ich mir einen runter holte. Ich kam nach 3 Minuten (sie hörte währenddessen Musik auf ihrem Handy) und sie reichte mir ein Zewa.
Nach insgesamt 15 Minuten war ich wieder draußen.

Kurzum das schrecklichste Paysex Erlebnis was ich glaub ich je hatte.
Spart euch das Geld und geht lieber zu richtigen DLs und nicht solchen AZFs. Ich kann euch z.B. Thai Wan empfehlen, postive Berichte zu ihr gibt es ja schon einige und ich kann die meisten voll und ganz bestätigen.

Gehabt euch wohl

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten