• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln/Bergisch Gladbach - Magda - The Muscle Barbie

doug_heffernan

Rheinländer
Registriert
2. November 2010
Beiträge
28

Stadt: Köln/Bergisch Gladbach
Name DL: Magda
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Chic und sauber
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: Englisch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 170
Positive Punkte: Angenehmes Wesen, zugewandt, authentisch
Negative Punkte: Montage des Kondoms für BJ und BJ selbst
Besonderheiten: Super Hardbody
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Magda - The Muscle Barbie

Servus Gemeinde,

Ich habe Magda(lenka) am letzten Tag in Bergisch Gladbach besucht, davor war sie in Köln. Aktuell ist sie in der Heimat, und bereitet sich für einen Wettkampf in der Bikini-Klasse vor, der um den 20ten dort stattfindet.

Terminfindung: unkompliziert per WhatsApp. Sie schickt eine Preisliste, die okay ist. halbe Stunde 100€, eine Stunde 170€. Extras sind NS und Prostata-Massage für jeweils 30€. Sie verlangt die Bestätigung des Termins am gleichen Tag, sonst kommt er nicht zustande. Habe ich gemacht.

Location: Wohnungsbordell Gustav-Stresemann-Str. 30 in Bergisch Gladbach, sauber und schön eingerichtet.

Aussehen: Woanders wurden halbgare Aussagen über ihre Form geschrieben. Ich mache es konkret am Beispiel von Bildern.

Die Bezeichnung "Muscle Barbie" trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn ich Magdas Kopf abschraube, und auf den Körper von Gabby Lyons setze, gibt es keinen Unterschied. Es gibt von Gabby Lyons einen Erotikfilm namens "Muscle Barbie - The Wrong House (2022)". Googelt mal danach, dann wisst ihr, was ich meine. Die Ähnlichkeit ist sowas von verblüffend!

Eine unglaubliche overall physique; sprich, sehr gleichmäßig und ästhetisch trainiert. Besonders hervorheben möchte ich ihren Bizeps. Obwohl diesem Körperteil in der Bikiniklasse nicht so viel Bedeutung und Training beigemessen wird, ploppt er echt deutlich nach oben, wenn sie anspannt. Und das war noch nicht einmal mit voller Kraft! Ungefähr einen Zeigefinger meiner Hand hoch. Optisch ist Magda ganz großes Kino!



Konkret:
Nur leicht weniger Masse. Ich denke aber, dass sie mittlerweile so aussehen dürfte. Die Ladies-Bilder werden ihr nicht gerecht.

Zum Eigentlichen: Beim Eintreten fiel mir die Kinnlade runter, weil Magda in meinen Augen von Kopf bis Fuß einfach phantastisch aussieht! Ich hatte aufgrund der anderen Aussagen sie bereits "shredded" erwartet. War sie nicht. Aber das, was ich sah, ließ mich sabbern.

Die Aktion war sehr schön. Magda küsst gut, auch mit Zunge, hat kaum Berührungsängste und gab mir das Gefühl, es mir so angenehm wie möglich zu machen. Sie war mir zugewandt und erfüllte mir meine Wünsche und Bedürfnisse nach schönem GF6. Egal in welcher Pose, Magdas Hardbody machte einfach Spaß, weil die Haptik hervorragend war. Sie ging schön mit und mochte es verwöhnt zu werden.

Zu bemängeln hätte ich, dass sie das Kondom versuchte auf meinen schlaffen Freund zu montieren, und der BJ mit Gummi scheiße war, und dass sie wegen Wetterfühligkeit nicht ganz so einagiert wie in den anderen Berichten zu Werke ging. Als sie nach dem Sex gähnte, entschuldigte sie sich dafür. Durch das harte Training wollte sie auch nicht unbedingt posen, weil das zu anstrengend war. Nachvollziehbar. Sie meinte, dass ihre Libido wegen fettreduziertem Essen in den Keller gegangen ist, und ihre Performance nicht ganz auf der Höhe war. Das merkte ich auch. Da sie authentisch rüberkam, war ich ihr nicht böse.

Zwischenmenschlich: Ich finde Magda authentisch, sympathisch, angenehm im Gespräch, selbstbewusst, witzig und schlagfertig. Wir unterhielten uns über private Dinge und ich merkte, dass da richtig viel in ihrem Kopf steckte. Die Intelligenz hinkte in keiner Sekunde der Optik hinterher. Ihr nächstes Ziel ist die Wellness-Klasse. Damit dürfte sie so ähnlich wie Gabby in 2023 aussehen, wenn sie das durchziehen kann. Im Film war Gabby in der Aufbauphase, da sie 2023 einen Wettkampfauftritt hatte. Siehe HIER.

Fazit: Seit ewigen Zeiten kein so gutes "Gesamtpaket" vor und auf mir gehabt. Luciana Rios in Köln (weiß nicht mehr wann) oder Alex Body aus der Schweiz in Düsseldorf würde ich in dieselbe Kategorie einordnen. Auch Gienna/Taylor habe ich seit gut zwei Jahren nicht mehr besucht, daher weiß ich nicht, wie ihre aktuelle Form ist. Seinerzeit aber seehr lecker. Ich werde Magda wieder besuchen, wenn sie zurück ist. Ab dem 26.05. wieder, ich meine, sie sagte Bremen. Ich werde sie nach dem Wettkampf wieder besuchen und hoffe nur, dass sie dann nicht allzu stark abgebaut hat.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten