Bericht Köln - Bella: Top GF6

Derwischer

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Bella
Link:
Telefon Nr.: 0152-31309515

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch (und deutsch)
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Bella - Top GF6

Bericht: Zugegeben: ich schreibe hier eigentlich nicht, sondern lese nur.

Zu Bella gab es hier aber nichts zu lesen, was wohl auch daran liegt, dass sie nach eigener Aussage kaum in Köln ist. Sie ist wohl auch nur noch diese Woche hier, daher möchte ich noch rechtzeitig hier für sie werben.

Ich war heute bei ihr (Nähe Rudolfplatz) und bin höchst zufrieden von ihr gegangen.

Vorweg: ihre Anzeige gibt nicht viel her. Neben m.E. tollen Bildern - die zutreffend sind - steht da nur was von erotischer Massage und umfangreichem Service auf Anfrage. Ich also angefragt und alle wesentlichen Informationen bekommen. Die Fotos lassen schon den asiatischen Touch erahnen, was direkt red flags auslöst. Daher direkt nach einem Selfie gefragt. Typischerweise steigen die Asia-Annoncen hier aus, bei Bella kam ein hübsches Foto. Ich blieb skeptisch und bat um einen Video-Call, den ich direkt bekam. Da ich sie nun auch live gesehen habe kann ich es vorwegnehmen: sie ist eine natürliche Schönheit mit makelloser Haut, makellosen Zähnen und festen Brüsten.

Wichtiger aber: das Treffen an sich. Meine Vorab-Recherche anhand der Handynummer förderte einen zwei Jahre alten Bericht zu Tage, in dem gesagt wurde, sie sei anfangs "bossy" gewesen. Ich weiß mittlerweile, was damit gemeint ist: sie behält gerne die Kontrolle über das Geschehen, wobei "gerne" eher untertrieben ist. Bedeutet: wer gerne dominiert, sollte sie meiden. Sie bestimmt (dezent), was wann wie passiert. Wer damit kein Problem hat und sich (auch mal) gerne treiben lässt, sollte unbedingt zu ihr gehen. Ich habe perfekten Girlfriend-Sex mit leidenschaftlichen Zungenküssen geboten bekommen.

Zungenküsse sind bei Buchung ab 30 Minuten inklusive. Sollte sie hingegen FO anbieten, dann wäre das wider ihre Natur. Soll heißen: FO mag sie nicht und nichts läge mir ferner, als dieses wundervolle Wesen zu etwas zu drängen, das ihr nicht recht ist (zumal es bekanntlich illegal wäre). Ich kann nur jedem empfehlen, dies ebenso zu halten. Mein Eindruck: lässt man sie einen respektvollen Umgang spüren, zahlt sie es zurück.

Es ging zärtlich weiter, bis irgendwann der Abschluss unausweichlich war. Danach fragte sie mich, ob ich noch ihre Massage wolle. Meine Gegenfrage, ob ich das sollte, hat sie (zu Recht) bejaht. Das hat sie eindeutig gelernt. Irgendwann (nach ziemlich genau 45 Minuten) klingelte ihr Handy. Heißt: was man bezahlt hat, bekommt man auch. Ob sie die Zeit ausgedehnt hätte, lässt sich nicht sagen, war zumindest für mich aber nicht erforderlich.

Sie ist einfach extrem freundlich und serviceorientiert (zumindest war sie es bei mir) und wirklich so hübsch, wie auf den Bildern. Aber nochmal die Warnung: wer zu ihr geht, sollte bereit sein, sich auf sie einzulassen - dürfte es dann aber nicht bereuen. Wer selbst die Kontrolle braucht, geht bitte woanders hin.

Ach ja: Konversation war auf englisch. Sie spricht sehr gutes englisch. Auch ihr deutsch ist absolut ausreichend.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten