Goldentime

468px x 60 Massage Erotik 6week - Erotikführer

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Köln - Bella Naomi ....naja.....

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von 911teile, 13. Januar 2021.

  1. 911teile

    911teile hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    586

    Stadt: Köln
    Name DL: Bella Naomi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: ....sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: schlechte Deutschkenntnisse
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    :



    Bericht


    Bella Naomi ....naja.....

    Da meine Anfrage hier im Forum keine Erkenntnisse gebracht haben,heute die Dame aufgesucht .Bei der Terminvereinbarung offenbarten sich schon leichte Verständigungsschwierigkeiten. Als ich die Adresse (in Kalk),welche zwar auch im Inserat angegeben ist ,aber ohne Hausnr, verstanden hatte sagte der Kopf schon "Canceln"......
    Die Inserate scheinen alle von Ghostwritern zu sein,da sich mit solch minimalen Deutschkenntnissen das angebotene Programm nicht umsetzen lässt.....
    Zuerst zur gegenüberliegenden Seite geschickt worden,vom Fenster in Augenschein genommem worden und dann per Telefon zur richtigen Hausnr geschickt worden.
    Sie öffnete verschlafen die Tür ,fragte schüchtern nach meinem Anliegen und begleitete mich in das "Verrichtungszimmer". Wohnung 4 Zimmer ,sauber ,mit leichtem Duft afrikanischer Räucherkerzen.
    Nach 5 Minuten des wartens kam sie und führte mich ins Bad,abtrocknen mit Zewa.
    Im Zimmer dann versucht ihr klar zu machen ,daß sie die roten Overknees von den Bildern anziehen sollte.aufgrund der Verständigungsproblematik nur 20480 gebucht,wissend,daß ich hier schon hätte gehen sollen.
    Sie spricht sehr leise und schüchtern,mein Instinkt sagte mir ,daß sie nicht allein in der Wohnung ist,was sie aber verneinte.Im Flur hatte ich jedoch den Geruch/Duft einer anderen Person wahrgenommen .
    Nach einer gefühlten Ewigkeit erschien sie dann und die Optik war schon geil .Mit den Overknees ca. 190 groß .Figur in Ordnung ,wie auf den Bildern ,jedoch mit leichtem Bauch.Die Haptik normal .Alter entsprechend.,Po und Brüste griffig,aber Titten kneten nein,Nippel saugen ,nein,Arsch kneten ...richtig,nein.... meine Stimmung verschand zusehends...das Zimmer war außerdem an der gefühlten Grenze zu kalt,im TV grölte eine afrikanisch Soulsängerin ,nach der Bitte, leise zu machen ,machte sie erst lauter....bis sie dann verstand ......
    Auf lecken ,normalerweise ein Muß ,hab ich freiwillig verzichtet,sie war allerdings sehr sauber ,....zartes Fingern ging noch ,am Hintertürchen auch ohne murren.....gefühlvoller BJ ,nachdem der enge Conti endlich über den nur halbsteifen Zauberstab entrollt war....Bj ist aber leider nur selten mein Ding,weil es nur ganz wenige beherrschen ,somit vor dem erschlaffen zu HJ ohne gewechselt. Nach Verkehr stand mir mittlerweile der Sinn nicht mehr ,in Gedanken überschlagen, wo ich die 80€ schön hätte investieren können,selbst einfaches volltanken hätte mehr Sinn gemacht.....naja mithilfe von Kopfkino noch auf ihre Titten ergossen ,mag den Anblick von Sahne auf schwarzer Schokolade ....Applaus gab es dafür auch nicht. Wurde dann mit Feuchttüchern und reichlich Zewa gereinigt,ins Bad wollte ich nicht mehr,nur noch raus. Nett und freundlich verabschiedet worden.

    Fazit : Optik wie auf den Bildern,schon geil ! ...dafür die 30% ,wer mal auf eine schwaze Muschi kommen möchte .....
    Wiederholungsfaktor 0% ,
    positiv :,nett und irgendwie bemüht ,aber mit der Anzeige im Hinterkopf ein Streichergebis
    Für den Rest des Lockdowns werde ich nur noch gelobte DL der Forumskollegen besuchen....oder auf den eigenen Fundus außerhalb von Pay6 zurückgreifen .
     
    leonhard, ralf612, chsefl und 7 anderen gefällt das.
  2. Stelargar

    Stelargar anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Juli 2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    142
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden