Bericht Köln - Bella 28

Mark.hk

Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Bella 28
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Abgewohnt
Empfang / Kontakt:

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 für 30 // 130 für 60
Positive Punkte: Sauberer Intimbereich
Negative Punkte: Alles andere.
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Asia Bella 28 Köln Mühlheim -> rate ab.

Bericht: Hallo,

Habt erbarmen mit dem Bericht.

Bin am Karfreitag auf die Idee gekommen Abends Bella in Köln Mühlheim (51063) zu besuchen.

Also Termin 21.30uhr ausgemacht per WhatsApp.

Angekommen entsprechen die vorher gesendeten Fotos natürlich nicht dem angetroffen -> wobei die Fotos bewußt nur von hinten gewählt wurden. -> könnte sie also theoretisch sein ... es könnte aber auch Manuel Neuer mit roten Dessous sein😅

Darauf angesprochen - doch doch das wäre sie.

Na Gut auch wenn meine inneren Alarmglocken laut läuten geblieben und 80430 gezahlt.

Auf die bitte zusammen zu duschen kam nur die Antwort nein nein Sie ist immer sauber.

Also geduscht und zurück ins Zimmer.

Dort fing sie erst ma lieblos an mein bestes Stück zu bearbeiten um dann als die erste Regung kam aufzustehen und sich ein Glas Wasser zu holen.

Als sie dann wiederkam legte sie sich nebenmich und fing mit belanglosen smalltalk an.
Darauf hin fing ich an zu testen ob sie tatsächlich immer sauber ist ... und da muss ich sagen saubere F...e . -> zumindest das.

Nach wenigen Minuten wollte sie ficken -> also Kondom drüber und los in Missio ... als es dann an der Tür klingelte tat sie so als wenn sie plötzlich kommen will... der preis für den schlechtesten Fake Orgasmus hat sie ebenfalls mit längen gewonnen...

Als es kurz darauf wieder klingelte - zog sie sich an und ging zur Tür.... ...

Kam nach 5min wieder und wollte weiter mein bestes Stück bearbeiten - bei dem zwischendurch die Spannung komplett raus war. Mit meiner Bitte nach 69 verneinte sie und meinte ficken...

Das war es dann für mich und ich hab mich angezogen und bin gegangen. Während sie irritiert war warum ich gehe und der andere gast würde ja erst in 15min wieder kommen ... und zeigte mir ihren WhatsApp Verlauf 🫣
...

Ich durfte dann durch Tür A gehen obwohl ich durch Tür B rein bin... wenigstens halbwegs diskret weg.

War mit duschen ca. 15-20min da ...

Empfehlung 0%

Beim nächsten mal bleib ich bei den etablierten Asias in Kalk und Rath.

LG

Mark

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten