Colognegiant
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: nicht bekannt
Link:
Telefon Nr.: 01578 9243664
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Beijing Wellness Massage
Ambiente: Sauber aber ziemlich dunkel (Keller)
Empfang / Kontakt: Höflich aber direkt
Bilder: nicht echt TCM typisch
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: Ganzkörpermassage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage, Chinesische Massage
Service (Softcore): nicht stattgefunden
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 60460
Positive Punkte: gute etwas festere Massage
Negative Punkte: kein Spannungsaufbau
Besonderheiten: TCM Standart
Empfehlung: zu 70%
Nabend zusammen,
ich war die Tage bei Beijing Wellness Massage im Rothgerberbach. Der Laden hat sich vor kurzem umbenannt und ich war neugierig ob sich mit dem Namenswechsel noch mehr getan hat. Es stellte sich raus, dass alles beim Alten war. 2 asiatische DL zwischen 45-55 anwesend, optisch ganz okay aber man sieht ihnen ihr Alter durchaus an. Beide ähnlich gebaut, asiatisch typisch klein mit kleiner Oberweite und normaler Figur. Insgesamt für meinen Geschmack etwas zu alt und leider bei der TCM welche durchaus fest und gut war kein Spannungsaufbau vorhanden. Dementsprechend habe ich auch keine weiteren Dienstleistungen in Anspruch genommen.
Massageempfehlung 70% durchaus empfehlenswert, Rest kann ich nicht beurteilen weil nicht stattgefunden.
Viele Grüße
CG
Name DL: nicht bekannt
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01578 9243664
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Beijing Wellness Massage
Ambiente: Sauber aber ziemlich dunkel (Keller)
Empfang / Kontakt: Höflich aber direkt
Bilder: nicht echt TCM typisch
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: Ganzkörpermassage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage, Chinesische Massage
Service (Softcore): nicht stattgefunden
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 60460
Positive Punkte: gute etwas festere Massage
Negative Punkte: kein Spannungsaufbau
Besonderheiten: TCM Standart
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Beijing Wellness Massage
Nabend zusammen,
ich war die Tage bei Beijing Wellness Massage im Rothgerberbach. Der Laden hat sich vor kurzem umbenannt und ich war neugierig ob sich mit dem Namenswechsel noch mehr getan hat. Es stellte sich raus, dass alles beim Alten war. 2 asiatische DL zwischen 45-55 anwesend, optisch ganz okay aber man sieht ihnen ihr Alter durchaus an. Beide ähnlich gebaut, asiatisch typisch klein mit kleiner Oberweite und normaler Figur. Insgesamt für meinen Geschmack etwas zu alt und leider bei der TCM welche durchaus fest und gut war kein Spannungsaufbau vorhanden. Dementsprechend habe ich auch keine weiteren Dienstleistungen in Anspruch genommen.
Massageempfehlung 70% durchaus empfehlenswert, Rest kann ich nicht beurteilen weil nicht stattgefunden.
Viele Grüße
CG