Babylon Frühlingsparty

Bericht Koeln - Bedrückende Kim

herbertmueller

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. Mai 2019
Beiträge
59

Stadt: Koeln
Name DL: Kim (WILLIGESMISTUECK18)
Link DL: https://www.kaufmich.com/willigesmistueck18TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Düster
Empfang/Kontakt: Höflich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Höflichkeit
Negative Punkte: Düster
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


Bedrückende Kim

Ich habe Kim über WhatsApp kontaktiert. Sie ist höflich und antwortet schnell. Wir haben uns auf 120x60 geeinigt.

Als ich dort ankam, funktionierte die Sprechanlage nicht, also mußte sie nach unten kommen und die Tür für mich öffnen.

Vielleicht war ich an diesem Tag nicht so jubelnd, aber was gesehen wird, hinterließ einen schrecklichen Eindruck.

Erstens ist sie 1m58 groß statt 1m68, wie ihr Profil sagt, und das gefällt mir überhaupt nicht.

Zweitens ist sie extrem blaß, nicht "jung aussehend", sondern "krank-aussehend".

Drittens kleben ihre Haare zusammen, genau wie Haare, die seit langer Zeit nicht mehr gewaschen wurden.

Als wir zu ihrem Apartment gingen, konnte ich ihren Haar-, Deodorant- und Achselgeruch deutlich riechen, und da ich sehr geruchsempfindlich bin, hat es mich im Grunde genommen umgebracht.

Also gehen wir in ihre Wohnung, die größtenteils schwarz dekoriert ist, mit vielen Bildern von Schädeln.

Ich habe mich ein bißchen erfrischt und dann haben wir die Action gestartet.

Sie ist unterwürfig ist ein "dunkler" Weg, als wäre sie innerlich gebrochen. Auf Englisch sagen wir "ein kaputter Kerl" (busted dude).

Sex ist total mechanisch, sie hat vorprogrammierte Bewegungen, man kann sie nicht wirklich berühren.

Das war zu viel für mich, also habe ich die Stunde verkürzt und bin gegangen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten