DerneDong223
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Becky
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0175 - 616 8696
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Attraktive Hausfrauen / Lustvolle Gespielinnen
Ambiente:
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Brasilanisch
Sprache: sehr gutes Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service: OV und GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Ihre Art, der AST
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: perfekte Chemie zwischen uns beiden
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Becky bei den Hausfrauen, mein bestes Erlebnis seit Langem
Mein bestes Pay6-Erlebnis seit Langem mit Becky.
Ich habe letzte Woche Becky bei den Lustvollen Gespielinnen besucht.
Im Inserat auf der Homepage
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
wurde sie als "neu im Haus" vorgestellt. Berichte habe ich demnach keine zuvor gefunden.
Da ich an der Location aber bis jetzt keine Reinfälle hatte, habe ich Becky auf gut Glück für eine Stunde gebucht.
Das lag vor allem daran, dass ich Latinas mit großen Brüsten und vielen Kurven sehr anregend finde.
Komischerweise stand noch ein zweiter Name im Inserat "Renata", also im Freitext der Beschreibung. Ich habe die Hausdame aber nach Becky gefragt und vor Ort hat sie sich auch als "Becky" vorgestellt.
Als ich sie vor Ort traf, dachte ich mir direkt "das passt". Optisch genau wie auf den Bildern. Sie ist zwar sehr klein und kompakt, aber es passt einfach zu ihrem Erscheinungsbild und Ihrer Art.
Nach einer kurzen Vorstellung vor Ort sagte Becky mir direkt, dass sie schon einmal vor vier Jahren kurz in diesem Haus gearbeitet hatte und zwischendurch woanders werkelte.
Der Blowjob war sehr variantenreich und schön nass.
Auch die ZK's waren sehr intensiv, generell hat sie immer sehr viel Nähe gesucht.
Der anschließende Dreikkampf war ebenfalls sehr gut und auch beim Doggy hielt sie gut dagegen.
Nach der ersten Runde hatten wir einen sehr schönen AST.
Wir haben über viele intime Dinge gesprochen und haben gemerkt, dass wir oft die gleichen Ansichten haben.
Diese schönen Gespräche gepaart mit Kuscheleinlagen wiederholten sich nach der zweiten Runde.
Wir waren so "im Moment", dass wir beide nicht gemerkt haben, dass wir die Stunde bereits 10 Minuten überzogen hatten.
Ich denke jeder kennt es, wenn man das Gefühl hat, dass es einfach perfekt mit einer DL harmoniert. Genau dieses Gefühl hatte ich mit Becky.
Wenn jemand sachdienliche Hinweise hat, wo Becky (oder "Renata"?) jetzt arbeitet, bin ich über jeden Tipp dankbar!
Ich würde sie so gerne noch einmal wiedersehen.
Ich habe auch Screenshots von Ihrem Inserat, aber ich gehe mal davon aus, dass man diese Screenshots hier nicht posten darf.