Tester2009
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Beatrice
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-10819920
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Sehr nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Die Sympatische Art
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Schönes Wiedersehen mit Beatrice
Bericht: Nach einer langen Abstinenz muss Ich doch mal wieder Berichten.
Ich war etwas länger nicht mehr bei Beatrice, und hatte gesehen das Sie aktuell in Köln zu Beuchen ist. Kurzerhand habe ich Sie angeschrieben, und relativ Zeitnahe eine Antwort erhalten. Termin ausgemacht und ab unter die Dusche ;-).
Als ich bei Ihr angekommen bin, hatte ich Ihr geschrieben, und sie sagte sie wäre noch nicht ganz Fertig daher sollte ich ca 2-3 min warten. Ich wartete also und 2 min später schrieb sie mir das ich rein kommen könnte. Der Empfang war wie immer sehr Herzlich und Sympatisch.
Ab aufs Zimmer und das wesentliche kurz geklärt. Sie empfing mich übrigens wie Gewünscht ;-). Bei dem Anblick hätte ich Sie am liebsten schon an die Eingangstür Gedrückt, und einfach Gefickt.
Nun sie setzte sich auf das Bett und und ich kahm auf sie zu. Sie zog mich an sich und bevor ich irgendwas sagen konnte, hat sie einfach meinen Schwanz gelutscht also ob sie lange keinen mehr im Mund gehabt hat. Ich war völlig hin und weg, und konnte irgendwann einfach nicht mehr , ich packte Ihren Kopf und führte sie . Die Bewegung Ihres Kopfes wurden immer heftiger. Sie schaute mich dabei immer wieder an , man man dieser Blick ich sags euch. Da sie merkte das ich mich am besten hin legen sollte , tat ich dies und ehe ich auf dem Bett war , hatte sie schon wieder meinen Schwanz im Mund und bließ als ob es keinen Morgen gäbe. W
Zwischendurch hatten wir immer mal wieder versauten Smaltalk mit ihrem Verschmitzen lachen. Wobei sie dabei immer weiter meinen Schwanz bearbeitete. Irgendwann konnte ich nicht mehr und wollte sie einfach nur ficken, ich packte mir sie , legte sie aufs Bett, klatschte ihr auf die Fotze was sie wieder mit einem Lachen und stöhnen Quitierte, hob die Beine an, und fickte sie einfach . Dies gin eine ganze Zeit so weiter , bis wir die Possitionen wechselten und ich ihren Geilen arsch in der Hand hatte, und sie Doggy gehämmert habe. Das stöhnen wurde immer lauter und Ihr schien es zu gefallen. Ich habe alles um Mich herum vergessen und habe sie einfach gehämmert , dabei ist mit ihrem Pracht Arsch immer weiter runter gegangen, so daß es schön geklatscht hat bist ich Einfach nicht mehr konnte, und einen Geilen Orgasmus hatte. Danach sagte sie das ich mich noch ein wenig ausruhen könnte, gerne auch das Bad besuchen dürfte.
Zum Schluss gab es noch ein nettes und witziges Gespräch, und wir vereinbarten direkt einen neuen Termin mit einem Speziellen Wunsch. Sie sagte das sie dies besorgen würde, und ich bin jetzt schon gespannt darauf wenn ich Sie wieder Besuche ;-).
Alles in allem braucht man glaub ich nicht viel zu Betarice zu sagen, ich bin völlig zufrieden und sie geht auf das ein was wir vereinbaren. Sie ist sehr nett, hat Geile Titten, für mich einen schönen Körper, und ein Liebes Wesen.
Ich freue mich darauf Sie wieder zu sehen ;-)
Der Tester
( Das Original )