Bericht Köln - Beatrice von CAT Exclusiv

smarty70

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Beatrice
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cats Exclusiv
Ambiente: Sauber, alles ok
Empfang/Kontakt: Super Empfang, wäre es immer so!
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Nein
Service: Gf6, Missio,Reiten,Französisch,69
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Super Nett, absolut toller Sex
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Beatrice von CAT Exclusiv

War heute kurzfristig bei Cats-Exclusiv.

Hatte vorher versucht Kontakt Mit Jessica aufzunehmen, außer die Preise kam hier leider nichts mehr zurück per WhatsApp App.
https://www.rheinforum.com/threads/bergisch-gladbach-allgemeine-frage-jessica-auf-ladies-de.184269

also daher mal in Köln angerufen und gefragt ob Beatrice frei wäre, Bingo ,ein Termin wurde schnell gefunden.
Es war mein erstes Mal bei den Katzen.

Also so freundlich und herzlich wurde ich noch nie empfangen, die ED ist der Hammer. Erstmal hat Sie mir alles erklärt und ins Zimmer gebracht.Danach bekam ich mein bestelltes Getränk und Sie schickte mir Beatrice rein.

WOW, da kam Sie rein mit einem perfekten schlanken Körper. Klein aber Fein, kein Gramm Fett zuviel.

Viel möchte ich zu dem was dann folgte nicht mehr sagen, da hier schon viele über Sie geschrieben haben.
Nur soviel , Bei Französisch musste ich mich zurückhalten nicht schon abzuschließen, als Sie dann noch das Reiten anfing musste ich mich ganz doll beherrschen. Die Frau ist der Hammer !! Sie ist so eng !
Nach Missio und Doggy ( kleiner knackiger geiler Hintern) bat ich Sie nochmal zun Reiten, was dann zum Abschluss führte.
Danach noch was kuscheln,streicheln, Küssen,Ast und Duschen und die Stunde war vorbei.

Danach war wurde ich wieder von der ED abgeholt und gefragt ob alles in Ordnung war und Sie erzählte noch einiges.
Beatrice ist sehr gefragt, sagte Sie, ich kann es verstehen !!

:Sex163::Sex172::Sex180:

Smarty

Zurück
Oben Unten