Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Beatrice von 6 relax

toh87

Neu-Rheinländer
Registriert
29. Dezember 2018
Beiträge
13

Stadt: Köln
Name DL: Batrice, hammer Figur, netter DL
Link DL:
TelefonNr.: 015730261715
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch, etwas Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Normaler Service
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: "perfekte" Figur, hübsches Geschicht, nette Dame, schneller Kontakt
Negative Punkte: Keine Küsse (ging aber aus der Kommunikation herraus), deshaöb auch kein gf feelimh
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Beatrice von 6 relax

Aufgrund der Absage einer anderen Dame habe ich spontan einen Termin bei Beatrice gemacht. Der Kotakt ging schnell und einfach, also war ich keine Stunde später bei ihr.

Der Empfang war nett und ihr Körper/Gesicht übertrafen meime Erwartungen. Sehr dünn aber straffer Körper (find ich ideal, ist vielleicht dem ein oder anderen zu dünn).

Da Küssen kein Thema war, ist kein richtiges Girlfriend feeling aufgekommen. Das erste Mal daurte vermutlich nicht mehr als 10 Minuten bis ich gekommen bin. Nach 10 Minuten ging es dann weiter. Den Rest der Zeit haben wir dann in verschieden Stellungen gebracht bis sie es (auf meinen Wunsch) mit der Hand zu Ende gebracht hat.

Insgesamt war sie sehr nett und hat versucht auf mich einzugehen. Da ich aber selbst nicht richtig wusste was ich will und es kleine Verständigungsprobleme gab, war es für sie nicht so einfach.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten