WichtelTom
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln (Bayenthal)
Name DL: Sonia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-81404962
Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Studentenheim
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: rumänisch und englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: zarte, junge Haut, verschmitztes Lächeln, manchmal etwas unsicher
Negative Punkte: schien angeekelt von meinem beschnittenen Schwanz, war etwas erkältet
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Titel des Berichtes: Sonia Bayenthal
Bericht: Heute war ich bei Sonia, habe noch nix im Forum dazu gefunden.
Sie ist eine kleine, zierliche blonde Rumänin mit schlechten Deutschkenntnissen, hat selber imer mal wieder auf rumänisch gesprochen, englisch hat die Kommunikation fast ok gefunzt - aber nicht alles wurde klar ausgetauscht.
Sie war am Anfang etwas unnahbar, legte sich dann in Dessous im Bett, als ich im Bad war. Ließ sich berührern, forderte mich zur Massage auf, war aber etwas empfindlich, wenn es etwas kräftiger wurde.
Sie scheint noch keinen beschnittenen Schwanz gesehen zu haben und war offensichtlich etwas angeekelt, hatte wohl das Gefühl, sie hätte es mit einer frischen Wunde zu tun... Hat dann geblasen, aber ihre Reaktionen hatten mich dann völlig abgeturnt.
Das hatte dann das ganze Date durch Folgen, ich war nicht mehr so richtig zu begeistern - obwohl sie mich schon durch ihre noch fast jugendliche Art zu animieren wusste