Stadt: Köln
Name DL: Basia
Link DL: https://www.kaufmich.com/Basia40TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Insgesamt sehr dunkle Location aber Sauber und Zweckmäßig
Empfang/Kontakt: herzlicher Empfang
Nationalität: Polen
Sprache: Wenig Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV/GV + Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Gesamtpaket
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Basia eine schöne polnische Milf
Nach dem schlechten Date mit Yina musste ich dann noch meinen Glücksspiegel steigern lassen, und Basia hatte ich schon in der näheren Auswahl gehabt, angefragt über Whatts App und Termin klappte fast sofort, musste ja noch hin fahren, Parkplätze (mit Parkticket) waren in der unmittelbaren Nähe vorhanden (Mittags gegen 13.00 Uhr waren vereinzelt frei Plätze)
Also aus dem Auto raus, man war das warm und war nach dem ersten Date nicht mal duschen.
Geklingelt und die Tür öffnete sich und da stand sie, die lächelnde polnische Milf, in ihrem KM Profil sieht man auf manchen Fotos dieses lächeln, das hatte sie fast während des gesamten Dates, manch einer könnte das als störend empfinden, ich fand es schön.
Wir sind einen längeren Flur entlang gegangen wo auch noch andere Zimmer waren hab aber nicht gesehen ob da noch jemand war bzw. es sah so aus, wie eine Art Bar Bereich aber entweder leer oder im Bau mittig auf dem Weg zu ihren Zimmer.
Ich durfte nochmal ins Bad mich frisch machen, sie ging anschließend auch nochmal.
Als sie zurück kam fing es ganz langsam an mit leidenschaftlichen ZK und gegenseitigen Erkunden. Dies wechselte später dann in gegenseitigem Französisch, was sie sehr genoss. zwischendurch immer wieder schöne ZKs, da kam schon ein gutes Feeling auf, da ich ja vor kürzerer Zeit erst bei Yina war konnte ich dann im anschließenden GV gut und ausdauernd mithalten in verschiedenen Positionen, Bevor ich dann in der Missio das Konti füllte.
Kein hektisches raus und sauber machen, sondern alles mit der Ruhe und danach streichelte sie mich und massierte mich, es war ja noch Zeit ~15 Minuten und wir versuchten eine zweite Runde, aber 3 mal in ~3 Stunden waren an diesem Tag für mich zu viel, dennoch versuchten wir es bis zur letzten Minute, was ich nicht mal schlimm fand, dass es nicht zwei mal geklappt hatte, denn ich war glücklich und zufrieden..
Nochmal kurz sauber machen und dann ab nach Hause.
Sie hat eine normale Figur, gut was zum anpacken aber in meinen Augen noch normal.